Donnerstag, 23. August 2012

Mir doch egal...

Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken (bei der Hitze).
Und wisst was? Das ist sehr sehr angenehm.
Ich mach jetzt einfach was, oder nicht.
Mach mir nicht mehr 1000 Gedanken um jedes Blatt das meinen Weg kreuzt.
Leb dumpf vor mich hin.
Irgendwo las ich mal: "Macht mehr Wissen auch glücklicher?"
Ich würde sagen: Nein.

Ob die Rente verlängert wird, steht in den Sternen,
ob die Therapie verlängert wird, steht auch dort.
Es juckt mich kaum.
Wird schon irgendwie weiter gehen.
Vom vielen Sorgen machen, wurd die Welt auch noch nie besser.

Ich weiß nur nicht recht ob ich das gut finden soll
oder nicht.
Ob es einfach mehr Gelassenheit ist
oder Apathie.

Es wird sich zeigen, aber paar sorgenfreie Tage gönn ich mir noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen