Donnerstag, 30. August 2012

Männliche Energie

Letztens mit einem Bekannten telefoniert. Er ist cool, er ist materiell, er spielt den Clown. Ich war danach sehr sehr schlecht gelaunt. Es ging ihm nur um Geld und um einen Beruf mit Fakten. 
Gefühl? Seele? Herz? Fehlanzeige.
Letztens mit einem Bekannten unterwegs gewesen. Es ging ihm nur um intellektuelles Wissen, um Spezialisierung, um Logik, um Verstand, um sichtbare Ergebnisse, um besser sein als die anderen und machte mich zweimal ziemlich blöd von der Seite an.
Feingefühl? Mitgefühl? Toleranz? Fehlanzeige.
Mir war danach sehr sehr übel, mit Kopfschmerzen und starker Müdigkeit.
Von dem Typ aus der Selbsthilfegruppe hab ich ja schon paar mal geschrieben, der ist der reinste Brechreiz (für mich). Also die selben Körperempfindungen wie bei den anderen Herrschaften.

Ich habs zur Zeit so gaaar nicht mit Männern.
Mich ziehts zu den "Mama's" dieser Welt. Die rundlichen, herzlichen, weichen Frauen. Ja da fühl ich mich wohl, die suche ich derzeit auf.
Oder höre singende Frauen zu und tanze ein wenig. Ich brauch das warme, das nährende, das heimelige. Paßt ja derzeit zu dem Vata-Thema.
Ich genieße es, beobachte weiter und schaue wie ich noch mehr davon in mein Leben holen kann. und wie es so mit meiner eigenen Mütterlichkeit, Herzlichkeit und Weiblichkeit aussieht.
Und hoffe, dass der geplante Frauenkreis demnächst klappt.

Kommentare:

  1. Liebe Regenfrau,

    wir können das gut nachvollziehen. Wir haben wirklich nichts gegen Männer, aber wir haben auch noch keinen Kennengelernt, mit dem wir so reden können wie mit mancher Frau.

    Warum wir aber gerade hier bei Dir sind hat den Grund das wir Dir gerne etwas schenken möchten :o)
    schau doch mal da:
    http://unserewege.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    Wir hoffen das ist ok für dich und senden liebe Grüße
    anja und co

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab auch nix gegen Männer.
      Ich vertrag sie halt im Moment so gar nicht.
      Früher war das mit Frauen so.
      Interessant.
      Danke nochmal für die Sonne ;)
      LG

      Löschen