Mittwoch, 8. August 2012

Ich kann...

jetzt noch 20 weitere Jahre warten und über meinen Vater schimpfen, dass ich es ihm nicht mal wert bin, mir einen (einen einzigen!!) Wunsch zu erfüllen.
Nämlich meine Lieblingskinderlieder von LP auf CD zu überspielen.
Ich kann noch weitere 20 Jahre meine Nerven, meine Stimme und meine Energie vergeuden.

Oder ich sage ganz friedlich aber bestimmt: "Papa, gib mir bitte meine LP's wieder, ich werde jemanden anderes suchen, der mir das macht."

(gedacht: "weil ich diese Lieder nämlich noch gerne lebend hören möchte und nicht erst auf meiner Beerdigung, Du...?%&$"§!!!!!!!!!!!!! ")

Hach, das Leben kann so einfach sein!

Kommentare:

  1. Was sind denn deine Lieblingskinderlieder?

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum einen die Schlümpfe (da kann man so herrlich mitsingen beim putzen/bügeln usw.) :-)
      und das andere sind noch paar Sachen aus der Jugendzeit.
      LG

      Löschen