Freitag, 20. Juli 2012

Wo-chen-e-n-d-e

Ja auch wenn ich eh immer "frei" habe, freue ich mich auch aufs Wochenende.
Zumal dann endlich für 1,5 Tage hier himmlische Ruhe einkehrt, vorausgesetzt es fangen nicht wieder 5 Leute an zu bohren, zu grillen, zu sägen....
Angesagt hat er Regen. Und das paßt mir sehr gut. Ich brauch Schneckenhaus, nix reden, nirgends wohin müssen, einfach werkeln und in den Tag hinein leben und basteln. Endlich hab ich alles zusammen. Für eine Zeitung. Jepp, eine selbstgemachte für meine Neffen :-)

Und sonst so?
Ich seh zurzeit überall Federn. Große, kleine, nasse, ganz schöne.
Normalerweise glaub ich ja nicht an solche Zeichen.
Aber etwas Leichtigkeit und *take it easy* ist ja auch nicht verkehrt....

Mir passierte sowas ähnliches wie Rostkopp :
Nur, dass mein PC-mann hochrot wurde.
Er lud etwas runter und im Downloadmanagerfenster war eine Liste was so in letzter Zeit alles runtergeladen wurde.
Und da stand "lesbisches Paar" und "Waldeslust" ...*hihihi*
Daweil war das gaaaaaanz harmlos. Ich suchte nach Diane Torr und ihrem Workshop -man for a day- bzw. nach dem Film !

Gestern büxte der Hund aus.
Just in dem Moment, als ein riesen Traktor um die Ecke bog und auf den Hund zuraste.
Natürlich lief er ohne Leine, weil er 100x davor super folgte und beim 101.Mal eben nicht.
Zum Glück war es ein netter Bauer. Fuhr ganz langsam. Ausweichen konnt er mit dem riesen Ding ja nicht. Ich stand in der Wiese, weil ich nicht Matsch werden wollte.
Na da hatte der Bauer zumindest was zu lachen. So wie der mich angrinste.
Jaahaaa, immer toll sowas, mit Publikum, wenn Hund/Kind nicht folgt. *hmpf*

So und jetzt Mittagsschlaf.
Mir fallen die Augen zu.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das ist: 10 Stunden am Stück wach und fit zu sein.
Schrecklich....

Kommentare:

  1. Will auch schlummern...Hihi, ich stells mir grad bildlich vor wie Wauzi so aufm Feld stehld und der Bauer sich, denkt " Hach was ist denn das für ne holde , die ist doch was ich immer wollde " Naja damit warst natürlich Du und nicht der Hund gemeint. Solange es immernoch gut geht , ists ja nur lustig und bei 102 hört er bestimmt wieder ;-)
    Gut Mittag und schööönes ruhiges Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist ja ne Ulknudel,
      siehste so nehativ bin ich schon eingestellt, dass ich immer das schlimmste von dem Mitmenschen denke...achjmei.
      Dir auch ein super Wochenende!!!!!! :-)

      Löschen
  2. Krchhh .. Fettnäpfchen, wir kommen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wär´s ja noch, wenn der Hund platt ist.

    Den PC-Mann hätt ich gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wärs wohl, ich glaub da hätt das Frauchen mich angefaucht..oder so.
      Der PC-Mann? Ja der murmelte nur: hab ich nicht gesehn, hab ich nicht gelesen...goldig ;)

      Löschen