Mittwoch, 11. Juli 2012

Die breite Seite

Meine Komfortzone wird immer breiter
...und breeiiter
...und breeeiiiteeer...

Macht mir irgendwie Kummer.
Angst zu versinken,
nur noch in der Wohnung zu bleiben,
immer mehr am PC zu sitzen.
Angst, mir immer weniger zuzutrauen.
Nix neues mehr zu machen.
Nie mehr wegfahren.
Was wird beruflich?
Sollte ich nicht doch mal wieder umziehen?

Ja mir fehlt was Neues in meinem Leben...

Ich müsste schon einige wichtige Dinge machen...
ich glaube die Verschieberitis ist bei mir eingezogen.
Welche Kündigungsfristen gelten da?

Kommentare:

  1. Liebe Verschieberitis, Du bist ja echt ne nette und manchmal auch super gut zu gebrauchen, aber es gibt viel zu viele Momente, da nervt Deine Anwesenheit echt, aber so was von!!!
    Deswegen wird dir hiermit Dein Bleiberecht entzogen und du wirst ausgeschafft. Nur wenn Du lieb bist und beim nächsten Mal anklopfst, BEVOR Du Dich breit machst, wirst Du wieder reingelassen. Die Entscheidungsgewalt liegt aber auf unserer Seite... Und keine Zicken, ok?

    Liebsten und verständnisvollen Gruss... Mir gehts genauso...

    Missy

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du hattest eine lange gute Phase und hast total viel erreicht. Erinnere Dich daran, wenn Du so durchhängst. Erinnere Dich daran, worauf Du stolz sein kannst und was Du schönes erlebt hast. Das könnte ein bisschen Kraft geben.

    Es war zu erwarten, dass diese Phase nicht für immer bleiben würde. Aber es kommt garantiert, die nächste und irgendwann werden sie länger und länger und länger. Bestimmt!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ich weiß.
      Nein manchmal weiß man das eben nicht.
      Also ich.
      Und da ist es gut, wenn es einem,
      also mir gesagt wird.
      :-)
      Danke!

      Löschen