Montag, 23. Juli 2012

Blicke


 Blick aus dem Fenster: Der Ahornbaum wird hellgrün gemischt mit dunkelorange/hellbraun. Der wird doch nicht schon...es ist Juli! Obwohl ich ja den Herbst sehr mag, aber dann wenn er dran ist!
Blick in den Kühlschrank: Die Milch ist leer. Ohne Kaffe im Blut aus dem Haus gehen? Morgengrauen macht sich breit...
Blick in Briefkasten: Toll, bei meinem Konto ändert sich einiges, z.B. dass es teurer wird. Wollte vor kurzem eh schon mal die Bank wechseln, es paßte noch nicht so ganz, jetzt fühlt es sich stimmig an. Ich spar mir die 60 Euro im Jahr lieber. 
 Blick in die Playlist: Tango! Am Montagmorgen! Geil! Die Laune hebt sich doch etwas.

Blick ins Portemonnaie: Kein Kommentar!
Blick auf Notizzettel: Liest hier irgendwer aus Berlin mit? Suche jemanden, der mir einen kleinen Gefallen tun möchte.
Blick nach vorne: wieder viel zu viel vorgenommen, allein beim Anblick meiner to-do-Liste wird mir schlecht...
Blick zurück: ich glaube ich braucht erst was Neues, um das Alte (die Montagsgruppe) verlassen zu können.                                                            

Kommentare:

  1. Bei uns verfärben sich die Blätter auch schon zaghaft! Heute ist ja der Sommer sozusagen über uns hereingebrochen, ich hoffe, das bleibt noch ein paar Wochen so und dann freu ich mich auch über den Herbst, aber halt erst, wenn es richtig Sommer war :) Lg, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Du traust Dich von WOCHEN zu reden? :-)
    Also gut, diese Woche ist Sommer.
    Viel Spaß dabei! ;)

    AntwortenLöschen