Mittwoch, 20. Juni 2012

Sonnenscheintage

Es gibt diese Tage, da fühlt man sich von der Welt verlassen....
Und dann gibt es da noch diese Tage, in denen alles rosa erscheint.
So ein Tag ist heute.
Ich bin ganz gerührt, dass ich mehrere Anrufe bekam von den Leuten aus der Montagsruppe. 
Haben gefragt, ob es mir schon wieder besser geht.
Haben gesagt, dass sie lieber gestorben wären, als jemand zu bitten sie heimzufahren.
Haben sich gefreut, dass ich nicht gestorben bin, sondern für mich gesorgt habe. :)
Und dann die liebe Frau bei der Tafel. Mit der hab ich immer so einen Spaß!
Und dann eine ganz liebe Post von einer Freundin!
Und dann noch einen spontanen "Ratsch" mit einer Bekannten auf dem Parkplatz.
Und dann noch Hund.
Die war heut ulkig. Die hat heut feine Liese gespielt. Zierte sich ins Wasser zu gehn. Aber wehe wir gehen nicht ans Wasser! Dann schießt die mit beleidigten Blicken um sich.
Aber wenn sie mal drin ist, bekommste die auch kaum wieder raus.
Gelernt: nassen Hund kraulen, gibt viele klebrige Hundehaare an der Hand. Schmeißt die immer noch ihr Winterfell runter? Wahnsinn.

*hachmach*

Heute bin ich glücklich.
Was hat Euch heut glücklich gemacht?

Kommentare:

  1. Mein Traum in der Nacht hat mich glücklich und traurig gleichermaßen gemacht.

    Freue mich, dass Du so einen schönen Tag hattest und die Erfahrung gemacht hast, dass die Durchsetzung Deiner Bedürfnisse so geachtet wird.

    AntwortenLöschen
  2. also heut das schöne wetter,
    die richtige diagnose nach der falschen
    eine dose red bull women
    der kleine süsse mops von der nachbarin

    AntwortenLöschen
  3. @ Rostkopp ohja solche Träume wie Deiner find ich immer irgendwie fies, weil so ein schaler nachgeschmack bleibt...
    @ motzi
    jau klingt gut ;) red bull women? was is da drin? Östrogen oder Testosteron? ;)

    AntwortenLöschen