Mittwoch, 27. Juni 2012

Kurznotiz

- Tztztztzzz...da bin ich endlich entspannt, wenn der Hund ohne Leine ist, weil es einfach immer besser funktioniert...pappt ein Zettel an der Leine: Hund derzeit bitte nicht von der Leine lassen....
vielleicht ist die jetzt ja in den Wechseljahren (gibts das bei Hunden???) oder sie probt den Aufstand, auf alle Fälle scheint sie immer weniger Bock auf Kommandos zu haben. Glaub ich ihr, 12 Jahre "komm her, laß dass, aus, bei Fuß, nein" reicht aber auch :-)

- mich verfolgt ein bestimmter Vorname! Seit Jahren!
Was soll mir das sagen?????? 
Sehr kurios...

- dafür hat sich ein Mann gemeldet, nach ..äh...langer Zeit mal wieder...und mit dem (Achtung!) kann ich kuscheln und einfach so Arm in Arm liegen und auch mal knutschen...ohne dass es mich stresst.
Also hat es mich damals nicht und ich glaub heut ist das auch noch so...auf alle Fälle würd ich es gern...sehr gern...ausprobieren :-)
Was ich hoffentlich auch bald kann, außer er verschwindet wieder für Jahre im Untergrund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen