Dienstag, 12. Juni 2012

Immer dasselbe

Vor über 4 Jahren hatte ich Lust auf eine Affäre. 
Da aber bei mir schon etwas mehr Vertrautheit zu dem Menschen da sein muss, mit dem ich ins Bett gehe, schrieb ich in meine Kontaktanzeige eben genau dies: Suche Mann für Spaß. 
Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.

Uhhh ich fand mich mutig, nein nicht nuttig, MUTig. Aber, dachte ich mir, das ist ja jetzt erstmal so schriftlich, muss ja auf keinen antworten, ich entscheide: wann was wo...und mache nur das womit ich mich wohlfühle (ja das mag selbstverständlich sein, ich muss mir das immer wieder bewußt machen).

Die erste Antwort kam. Und, was soll ich sagen...es war ein Volltreffer. Also auf den ersten Blick: Etwas jünger als ich, sehr hübsch, also sexy und absolut nicht eingebildet, eher im Gegenteil: etwas schüchtern, leicht links orientiert, kannte und liebte meine ausgefallenen Musikcd's, brachte immer gute Weine mit, man konnte sehr viel lachen mit ihm...ich fühlte mich sehr wohl in seiner Gegenwart, egal was wir unternahmen, es war ein Highlight. Ich konnte mein Glück kaum fassen: 
Ordentlich Spaß ohne Beziehungsknatsch...

Bis sich recht schnell doch etwas zeigte, was ich absolut nicht leiden kann: Unzuverlässigkeit. Da krieg ich Pest, Cholera und Herpes auf einmal. Also ließen wir das nach und nach wieder sein. Für beide war das okay. 
Dann ließ ich auch die Sache mit den Männern und den Kontaktanzeigen erstmal ruhen. Bis vor kurzem.

Nun durchstöberte ich mal wieder flüchtig („nur aus Spaß“) diverse Rubriken: vom erotischen Schäferstündchen bis hin zu Unternehmungen (kein Sex). Dort las ich etwas, was mir gefiel und tat etwas was ich eigentlich nicht vor hatte: Antworten.
3 Stunden später hatte ich eine Mail. Eine sehr schöne Mail. Scheint so, als hätte ich wieder einen Volltreffer gelandet...ich war hoch erfreut, tippste zurück...und kam ins grübeln.

Seine Antwort am nächsten Tag bestätigte meine Vermutung: 
Es ist der Typ von damals!

Unglaublich! Die Welt ist ein Dorf!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!! Es gibt 7 Milliarden Menschen!!!!!

(wohlgemerkt wir fanden uns auf 2 verschiedenen Plattformen!)

Kommentare:

  1. Lol, das ist ja echt unglaublich! Vielleicht ist er deine Bestimmung? ;).

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte das jetzt natürlich als Zeichen werten, nech?

    AntwortenLöschen
  3. das wirklich sehr ungewöhnlich;-)

    AntwortenLöschen
  4. Krchhh .. ja, es können einem die merkwürdigsten Dinge passieren. Gute Anregung für zukünftige Postings.

    Aber viel interesanter ist: Trefft Ihr Euch?

    Hasse Unzuverlässigkeit übrigens auch wie die Pest.

    AntwortenLöschen
  5. @ ME DAS glaub ich nicht! Meine Retterrolle hab ich abgelegt :)
    @ Hej Michael tja Zeichen..was mich echt ziemlich erstaunt ist: Sein Vorname, der verfolgt mich, das heißt bestimmt irgendwas...nur WAS?
    @ Paderkröte tja kommt vor, dass ungewöhnliches passiert, kennst Du doch auch?!?! :-)
    @ Rostkopp ich glaube ER hat noch keine Ahnung, aber wen wunderts, der hat damals ordentlich gekifft und ich vermute, da hat sich nix dran geändert, das lässt das Erinnerungsgedächtnis schon mal schrumpeln. Von daher überleg ich noch was ich mach: Einfach anrufen und was von *na du altes haus* flöten...
    aber eigentlich hab ich die Geschichte abgehakt und dabei wirds auch bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gut, denn aufgewärmtes Liebesleben führt meistens zu Ärger!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist es an der Zeit, deine eigene Unzuverlässigkeit zu entwickeln?

    AntwortenLöschen
  8. @ Rostkopp ich dachte aufgewärmtes schmeckt nur nicht, wenn größere Gefühle dabei waren. Aber ich glaubs Dir auch so, muss das nicht selbst überprüfen ;)

    @ Tao: Gute Idee! Aber ich glaub auch das laß ich, machen meine Nerven nicht mit!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wohl der Wahnsinn. Ich mein, wie oft wird sowas wohl passieren ?
    Vielleicht solltet Ihr doch noch mal anknüpfen an damals, oder zumindest mal treffen und schauen was passiert, was so war die Jahre und wie Ihr Euch verändert habt. Ist doch sicher lustig....Ich mein, das sehe ich irgendwie als Zeichen.....Grübel....

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn! Und, werdet ihr euch wiedersehen? Vielleicht hat sich ja was geändert :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca, nein ich laß das. Ich mag nicht.
    Als Zeichen sehe ich den Vornamen, der mir ständig übern Weg läuft..sozusagen ;)
    Nein Ly, siehe oben, ich mag nicht mehr. Die Zeit ist vorbei.

    AntwortenLöschen