Donnerstag, 7. Juni 2012

Hoch hinaus

Sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen ist immer wieder eine schöne Erfahrung.
Oft ist es die gleiche inhaltliche Ebene
(für mich zu) selten die gleiche körperliche Ebene.

Nach langer Zeit mal wieder einem Menschen begegnet der genauso groß war wie ich. Wie angenehm! Man muss nur ganz gerade schauen!
Und dann war es auch noch eine Frau! 
Was ja noch seltener ist. 
Weil es eben wenige Frauen über 1,80m gibt.

Eine schöne Begegnung, darüber waren wir uns beide absolut einig :-)
Könnte öfter sein...

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit dem Club der Großen oder wie der heißt?

    Ich habe da ja auch so meine Probleme. Die wollen mich nämlich nicht, weil ich denen zu klein bin. Dabei fühle ich mich groß genug ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier gibts auch so nen Club *Münchens lange Menschen oder Leute* aber ich habs ja mit den Clan's nicht so. Aber die bieten schöne Freizeitsachen an, najaaa vielleicht schau ich doch mal..?!?!
      Aber so klein biste doch auch nicht, wenn ich mich richtig erinner?

      Löschen