Montag, 21. Mai 2012

Sitz Google! ...äh Such!

So, hier mal wieder ein paar Suchbegriffe, die auf meinen Blog führten:

mutter teresa depressionen (hatte sie? echt?)
bilder weihnachtsfrauen nackt (hmpf, jetzt kommt doch erstmal der SOMMER!)
manche männer sind es nicht wert (*heftig zustimm*)
2012 wir sterben (ja sicher..ein paar wirds schon treffen...fragt sich nur wer "wir" ist)
alter esel (soll es auch geben)
goldfischglas gespräche (oh...etwas einseitig oder?)
stell dir vor ich wäre normal, das wäre doch verrückt (*lach* meine Rede!)
kind zerrissen (aua!)
brustwarzenlänge+frau (1. is das ein Mißverständnis, ich meinte da was anderes und 2. die Damen machen so einen Firlefanz nicht, wie unter der Dusche stehn und schauen wer die längsten Brustwarzen hat *kopfschüttel*)
pinke weihnachtsfrau (wann wird's mal wieder richtig Sommer...*träller*)
lass mich wieder reden (darfste nicht? Dann geh doch zum Goldfisch, der freut sich)
sex knallt besser als manche männer (muss ich das jetzt verstehen?)
***
Und sonst so?
Ich fühl mich so, wie man sich eben nach einem Schleudergang  fühlt.
Etwas durch'n Wind (der ja hier nun weht....)
Heut ist Schlaftag, beim 1.Einkauf gemerkt, wie ich immer gereizter wurde und somit ist Einkauf Nr.2 erstmal gestrichen. Muss ja nicht sein.
Aber ich bin echt, echt echt, so richtig und sowas von und überhaupt FROH weiter zu den Frischluftatmern zu gehören!!!!!! das kann ich gar nicht sagen...
Ich geh mal wieder ins Bett....





Kommentare:

  1. Du bist ne supertolle Frischluftatmerin!

    Ich bin gerade eine weniger tolle Büroluftatmerin und wäre auch gern wieder ins Bett gegangen bzw. gar nicht erst aufgestanden, obwohl die Dachdecker heute deutlich weniger anhatten, als an den anderen Tagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wärs doch: vom Bett aus direkt einen wunderbaren Blick...ich hoff die Männer können sich sehen lassen, ich bin ja hier von den Bauarbeitern schon enttäuscht..nix gscheid dabei ;)

      Löschen