Samstag, 5. Mai 2012

Feierlich zumute

Ja, mir ist heute irgendwie feierlich zumute :-)
Der Blog feiert am 17.Mai sein zweijähriges Bestehen. 
Man soll ja nicht vorfeiern...aber ich tue es heute, weil mir einfach danach ist!
Und möchte hiermit allen recht herzlich danken, die mitlesen und kommentieren. Macht richtig Spaß mit Euch! :-)

Blümchen stehen schon da:

 Und Kuchen gibts auch:



(ich habe diese Minibackform ((in die ich total verschossen bin)) mit einem Rühr-Kirschkuchen eingeweiht! Eigentlich war mir selber backen immer zu blöd, nur für mich allein, all der Aufwand, und oft genug konnte ich das, was mal ein Kuchen werden sollte, unter ständigem rühren in den Müllkübel befördern...aber bei DER Form konnt' ich nicht widerstehen und das Ergebnis schmeckt vorzüglich mit frischer Sahne *grins* einen Gugelhupfeinsatz gibts auch noch! Toll!).

Heute bin ich es mir wert, das ich mir selbst einen Kuchen backe. Allein der Duft der durch die Wohnung zieht ist unbezahlbar! :-)

Kommentare:

  1. Bekanntlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. .....und ich liebe Deinen Blog. Er ist mir volle Kanne an´s Herz gewachsen. DANKE !!

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliess mich Schmedderling mal an - mir ist Dein Blog auch sehr ans Herz gewachsen und ich lese sehr gerne bei Dir mit! Also wünsch ich Dir heute ein schönes, vorgezogenes 2jähriges und lass es Dir schmecken *g* Lg, Maja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Appetit, Du hast es Dir verdient und schöne Blümchen auch noch, das muss man feiern, vorallem bin ich froh auf Deinen Blog gestossen zu sein, denn ich lese sehr gern hier. Hier finde ich immer eine Mischung aus allem und ich lerne sogar manchmal noch was dazu, also mach schön weiter so, forsche weiter und lebe DEIN Leben, denn es ist wert gelebt unmd geschätzt zu werden.
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. da gratulier ich ganz herzlich :) - du würdest mir arg fehlen, bist immer eine der ersten bei denen ich schaue was es neues gibt - weil ich mich in so vielem wiederfinde :) Von daher - auf noch viele weitere Einträge :)

      ps - das mit dem Kommentieren ist mittlerweile bei mir bei allen Blogspot-Blogs - entweder gar nicht oder wenn nur indem ich auf einen anderen Kommentar antworte - also nicht wundern wenn es eben als Antwortkommentar kommt ;)

      Löschen
    2. Hallo Ilana, geht mir bei Dir genauso!
      das mit den Kommentaren macht nix. Hab derzeit ja auch wieder meine Probleme mit dem Dingens hier...
      Liebe Grüße

      Löschen