Mittwoch, 23. Mai 2012

Du hast für mich da zu sein!!!

Jetzt weiß ich ganz genau was mich an der Tafel so extrem triggert!
Diese eine Frau!
Die mich immer so vereinnahmt, als wären wir seit 50 Jahren verheiratet!
Die immer so negativ ist!
Die so extrem ständig meine Aufmerksamkeit einfordert!
Die mich nur als Mülleimer, Projektionsfläche oder Publikum benutzt!
Das bringt mich innerlich auf 250!!!
Das triggert mich so extrem!!!
Keine Frage, jeder macht das mal.
Aber wenn das jemand ständig und immer macht und ich keinerlei Eigenverantwortung bei dem anderen spüre
und wenn es überhaupt nie und nicht irgendwann auch mal um mich persönlich geht...
dann...
kann ich für gar nichts garantieren.
Wahnsinn was da für Gewaltphantasien auftauchen!!!
Für die Belange der anderen benutzt und mißbraucht, bin ich lange genug geworden.

Heute war also mal absolute Abgrenzung angesagt.
Ich ging alleine zur Tafel und blieb abseits.
Sehr viel später kommt diese Frau, blafft mich an mit "Du hast mich nicht abgeholt!"  und rauscht an mir vorbei!
Aha.
Soviel dazu.
Kurze Zeit drauf wurde gleich wieder versucht mich anzuketten: Ob ich an dem und dem Tag mal Zeit hätte, um ihr zu helfen!?!?
Ich verschwand und holte mir meine Sachen.
Kurze Verabschiedung und wech!

Tja, was soll ich sagen: Ich bin zwar immer noch auf 180, aber es geht mir schon sehr viel besser.
Da weiß ich ja, was ich in Zukunft tun muss ;-)
Und sie kann sich einen anderen Deppen suchen...

Kommentare:

  1. Pffft "tach erstmal" wäre auch nen Anfang gewesen. Krass ! Also da wäre ich auch auf 180. Wenn Du nur zum Helfen und so gut bist, ist das sicher eine Person die in Deinem Leben keinen Platz haben sollte .
    Relax mal schön, ich werde mich auch demnächst ne Stunde Ruhe gönnen.
    Liebe Entnervgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, bin ja nicht Mutter theresa, das wüßte ich nämlich ;)
      Was heißt demnächst? Ich würd sagen: JETZT is ne gute Zeit für ein wenig Ruhe und die Füße baumeln lassen :)
      Beste Grüße zurück!

      Löschen
  2. Richtig so, keine Zeit mehr um sich sowas gefallen zu lassen und dann alleine im stillen Eckchen daran zu knabbern. Die hat es nicht anders verdient, die Egoistin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZEit schon, aber keine Nerven mehr dazu ;)
      Boah früher hätt ich das auch erst noch monatelang mitgemacht, aber man lernt ja...somit hat alles irgendwie seinen Sinn.
      LG

      Löschen