Dienstag, 8. Mai 2012

... des Tages

Trauer des Tages:
Schade, der hübsche Hermes-boy hat einen nigelnagelneuen funkelnden Ehering am Finger. Egal. Gucken darf man ja. Flirten auch :-)

Ohrwurm des Tages:


Gedanke des Tages:
Sollte ich vielleicht doch mal jemanden anrufen, um nach Tagen wieder ein Gespräch mit einem Menschen zu führen, das nicht nur aus "Hallo-blabla-ja-danke-auf Wiedersehen besteht? (wobei das ja kein Gespräch ist...)
Antwort: NEIN! Ich liebe es weiterhin mich tief in Themen zu graben die mich gerade interessieren. Mein Kopf leistet mir sehr gute Gesellschaft. Ich vermisse nix.

Morgen bei der Tafel muss ich lang genug wieder "sozial" sein und am Donnerstag ist Therapie. Das reicht dann wieder. Zur Not quatsch ich den Hund voll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen