Montag, 28. Mai 2012

500 Kilometer

stehen nun auf meinem Fahrradtacho!
Und wie jedes Jahr liegt mein Ziel bei 1000km. Bis jetzt hab ich das ja auch immer geschafft.
Aber auch die vielen Spaziergänge mit Hund oder Wanderfreundin taten ihr übriges: Meine 10 Kilo die ich mir in den letzten 2 Jahren zulegte, sind nicht weg, aber in Muskeln umgewandelt.
Und das fühlt sich sehr gut an. Ich mag meinen Körper wieder, fühle mich standfester  und gehe sogar relativ stressfrei mit leichten, luftigen Sommerklamotten auf die Straße!
Und wer auch gern Sport macht, aber das alleine langweilig findet, sollte sich vielleicht einen Personaltrainer anschaffen?!?! ;-)

http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/personal-trainer-clip

Kommentare:

  1. Wenn ich so von sooo viel Bewegung lese.... ob noch ein Brötchen da ist?
    *lach*

    Gruß
    Keks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tztztz...Du hast doch schon ein Brötchen ^^

      Löschen