Mittwoch, 11. April 2012

Wie reizend!

Die Tafel war heute sowas wie die Hölle auf Erden. Liegt bestimmt am Wetter.
Und daran, dass Ferien sind und gefühlte 100 Kinder ebenso anwesend waren.
Ja ich verstehe die alleinerziehenden Mütter, die in Not kommen, wenn auch der Kiga geschlossen hat.
Ja ich habe ein Herz für Kinder.
Nein, es macht mir überhaupt nix aus, wenn sie mit ihren Schokoladenfingern an meiner frisch gewaschenen, hellen Hose herum patschen.
Mir macht auch der Lärm überhaupt nix aus...
ich finde Kinder reizend...ABER heute bin ich gereizt, weil meine Nerven dünn, dünner, am dünnsten sind!
Warum weiß ich auch nicht. Klingt komisch, ist aber so!
So!
Fand dafür am Basar zwei reizende Hemden bzw. Bluse und Tunika. Hielt die so hoch und begutachtete diese, meint Polenfrau neben mir:" Is zu groß, gib mir!"
Ich grinsend zu ihr: "Nix zu groß! Paßt genau! Seh ich! Nehm ich!"
Wahnsinn, da musste aufpassen, dass Dir nicht die Jacke vom Körper gerissen wird.
Aber das war noch nicht alles. Den Rest erspar ich Euch und mir.

Weiter ging's im Galopp, weil ich zur Sprechstunde des Sozialdienstes wollte.
Die genau dann ist, wenn auch die Tafel ist. Super Timing!
Die Nachfrage (nach stundenlanger Sucherei) ergab eine ganz reizende Antwort:" Is nich, in den Ferien!"
Supähr!

Macht auch nix, haha hallo ich bin die Regenfrau ich hab heut eh so eine saugute Laune *ironie-off*, dass ich mich richtig auf den Zahnarztbesuch heute nachmittag freue, weil ein Zahn oder dessen Wurzel oder Nerven irgendwie gereizt ist und das WEH tut!

Wahrlich, was ein reizender Tag!
Bin ich froh, wenn der vorbei ist!
Und ich weiß auch: eine Zigarette würde nullkommanull an meiner Laune oder gar an der Situation ändern!
Und deswegen hab ich überhaupt keinen Bock auf das Dreckzeug.
Das war nicht ironisch gemeint. Sondern ernst! Aber sowas von!

Nachtrag: Ist das schön, wenn der Schmerz nach läßt. Und zum Glück war es nix schlimmes. Nur ein kleines Stück der Krone war wohl irgendwie zu hoch und da ich derzeit nachts wieder verstärkt kiefertechnisch arbeite (sprich pressen und knirschen) war das entzündet und verkrampft und so.

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja nicht so prickelnd an hier... ich hoffe es wird schnell wieder besser! *däumchendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, das mit den Kindern habe ich täglich auf Arbeit, da möchte man den Müttern mal so richtig eins reinwürgen wenn die die armen Würmer in die Dauerschreiphase schicken mit ihrem Desinteresse.Grrrrr
    Die Polin, hahahahaha, gut abgefertigt :-)))))))))))))))
    Zahn, kann ich auch ein Lied von singen mit den nächtlichen Aktivitäten. Pressen ist so schön lautlos ....und verursacht ja so garkeine Kopfschmerzen auf Dauer :-).....
    Aber gut das es nicht mehr war.Hoffe Dein heutiger Tag wird deutlich besser trotz Wetter
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, dass du das durchhälst mit dem Nichtrauchen! Davon alleine schon würde mich alles reizen. Ist ja irgendwie ne Beruhigungsselbstmedikation. Leider mit zu vielen Nebenwirkungen. Auf jeden Fall warst du doch sehr aktiv und hast ne Menge geschafft :).

    AntwortenLöschen
  4. @ Locke danke, klar sieht heut schon besser aus, alles nur noch hellghrau statt dunkelgrau :-)

    @ Bianca Soll wohl auch ne Kieferkrankengymnastik geben, die bei sowas hilft, muss mich da nochmal bei der Bekannten schlau machen, die hatte das und schwärmt nur noch! Wetter? Hier scheint die Sonne bei über 10 Grad .-))))

    @ ME das ist die Illusion, Zigi beruhigt nicht, im Gegenteil(!) man dämpft nur wieder die Entzugssymptome, da Nikotin bei Streß und Alk schneller abgebaut wird, will man genau da dann mehr rauchen.
    Daher meint das Hirn: Ah Streß plus Zigi = Erleichterung.
    Streß ohne Zigi lässt mich viel gelassener sein :-)
    Jo viel geschafft, da freut man sich gleich richtig auf das freie Wochenende!!!!! Juhuuuuu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen