Mittwoch, 25. April 2012

Leicht explosiv

Bin ich zur Zeit.
Ich finde mal wieder 98% der Menschen die ich so live und ganz real kenne, total bescheuert, widerlich, egozentrisch, kindisch...
Also nehm ich meine misanthropische Phase einfach mal an. 
Wird schon wieder vergehen. 
Und ich geh daweil den Menschen lieber aus den Weg.
Denn in solchen Zeiten kann ich sehr schnell, sehr beleidigend und ausfallend werden. Was ich sonst immer viel zu brav bin, bin ich nun das Gegenteil.

Und dann noch Tafel. 50 Leute in den Miniräumen. Dummes Geschwafel. Gedrängel. Mein Blut kochte schon, als  sich hinter mir ein Mann anstellt.
Er: "Und, wie gehts so?"
Ich:" Danke beschissen, ich lauf hier gleich Amok, also sag lieber nix falsches!"
Er, hebt abwehrend die Hände, grinst aber übers ganze Gesicht und läßt den dümmsten Spruch aller Zeiten los:
"Sag, sind wir nicht auf dieselbe Schule gegangen?"

Da bin ich explodiert.
Vor lachen!
Weil der Typ mich überhaupt nicht ernst nahm und das in dem Moment genau das Richtige war!

Wir haben dann die ganze Zeit rumgeblödelt. Ich überließ ihm die letzten Kartoffeln, dafür gab er mir Bananen.

Das war richtig super!
Und jetzt geh ich Hund bespaßen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen