Freitag, 6. April 2012

Brauchst Du?

Brauchst Du Glücksgefühle?
Fahr 10km im Regen mit dem Rad!
Achtung: Die Endorphine kommen ersr danach unter der heißen Dusche.
Währenddessen kannst du ja mal wieder alle Schimpfwörter hervor kramen, die Du schon lange mal wieder sagen wolltest.

Brauchst Du Bauchmuskeln?
Leg dir einen ordentlichen Husten zu.
Maaaann, mir tut vom Hals bis zu den Kniekehlen alles weh, aber auch alles *keuch*.

Brauchst Du was zu lachen?
Guggst du hier:

Das sach ich dir *klick*

Brauchst du österliche Stimmung?
Ja also, das weiß ich jetzt auch nicht, woher man die nimmt.
Wenn ich raus schaue vermute ich eher mal November oder so.

Kommentare:

  1. Als Regenfrau muss man wohl im Regen Velofahren, aber dafür darf man sich sicher nachher mit etwas vom Osterhasen (z.B. seinen süssen Ohren) belohnen, oder?

    Für österliche Stimmung habe ich leider auch kein Rezept, denn hier "herbstelts" genauso. Man müsste durch den Gotthard-Tunnel in den Süden fahren, da scheint die Sonne – aber das kostet mindestens 10 Kilometer Autostau....

    Gegen den Husten und die allfällige Erkältung kann ich nur viel Tee und "Gute Besserung" wünschen.

    Liebe Grüsse
    Resunad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher darf man sich danach belohnen :-) auch wenn es bei mir im Moment eher Gummibärchen sind, egal, hauptsache kein Nikotin.
      Reicht da der 10-km-Stau überhaupt? Oder ist der nicht noch länger? Tja morgen soll es hier erstmal weiß werden und am Dienstag wieder 17 Grad, da weiß ich ja wo ich meinen Blutdruck finde...
      So richtig is es keine Erkältung der Husten war definitiv eine Reinigungsaktion bzw. ist es teils immer noch und das Fieber evtl. auch.
      Aber: wird scho wieder :-)

      Löschen
  2. Ach, ich kann Dich gut verstehen! Nun ist Ostern da, Auferstehung aus allen Kältezonen und dennoch saukalt! Da weckt schon der sichtbare blaue Himmel endorphine Anwandlungen.
    Und die vielen Schimpfwörter - nun, ich fuhr einmal einen ganzen Tag lang durch den Regen, kenne da schon so eine ganze Litanei davon.
    Irgendwann aber wirst Du dann stoisch. Da lachst Du dann nur noch unterkühlt und aufgeweicht.
    Das wünsche ich Dir nächstes Mal auch. (Ohne Aufweichen)
    Lieben Gruß
    Horst~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja freiwillig im Regen unterwegs. Brauchte Bewegung und frische Luft.
      Ja man kann weder Unterkühlung noch Aufweichung gebrauchen!
      Stoisch kann ich auch so sein :-) (echter Stier eben)
      LG!

      Löschen