Dienstag, 20. März 2012

Voll logisch!

Das mit der Rente ist das eine.
Das andere, ist noch ein Schuldenbetrag bei einer anderen "Firma".
Die sind aber auch nicht viel schlauer:

Ich wurde gebeten die knapp 3000 Euronen zu überweisen.
Ich denen geschrieben, warum das nicht gehe. Mit Nachweisen/Kopien usw.
Mit dem Vorschlag ab September monatlich Raten zurück zu zahlen.

Antwort:
Geht in Ordnung. Bitte überweisen Sie im September den ganzen Betrag!

?!?!?
Wow, was für Schnellchecker!!!

Also nochmal hingeschrieben, diesmal sehr ausführlich, warum ich nur in Raten den Scheiß abzahlen kann.
Wochen vergingen...ich sah schon die Köpfe rauchen...so einen komplizierten Sachverhalten haben die bestimmt nicht alle Tage

...

HEUTE dann die Antwort:

̶a̶̶h̶̶h̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶ ̶̶g̶̶a̶̶b̶̶i̶̶e̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶s̶̶a̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶w̶̶o̶̶l̶̶l̶̶t̶̶e̶̶s̶̶t̶̶,̶̶ ̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶o̶̶k̶̶a̶̶y̶̶!̶
Monatliche Ratenzahlung am Sept. 2012 ist genehmigt.
Bravo! Applaus! Na, geht doch! (Zum Glück laufen da keine Zinsen drauf.)

Achja:
Das Marienkäferle hab ich letztens auf einer Bank gefunden! :-)

Zur Feier des Tages: Mein derzeitiges Gute-Laune-Lied:



Wie immer so laut, dass nicht nur die Boxen wummern, sondern die Fenster, Vorhänge, Schlüssel, Staubflusen, Türen, Kissen mit dazu!

Rauchfreie Grüße ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen