Sonntag, 18. März 2012

Überwältigend!

Was für ein Tag!

Der erste Ausflug mit Angsthäsin Nr.2
(http://regenfrau.blogspot.de/2012/01/wenn-2-angsthasen.html)
Alles super! Keine Angst! Genüßlich über die Autobahn gebrettert! 2 Stunden aufwärts berggewandert! Völlig entspannt alles abgelaufen! Keine geraucht! Obwohl ich jetzt am liebsten...so vor lauter Freude...und ach.

Aber mensch, das paßt doch jetzt gar nicht mehr in mein Leben der Qualm, wir werden nun sooft als möglich wandern (und ich hab heut schon gekeucht!).

Und als krönenden Abschluß im Regen heim gelaufen.
Langsam schleicht sich eine wohltuende Müdigkeit ein und nicht diese Schlappheit wie sonst.
Auch mein Blutzucker ist viel stabiler, als mit Rauch, brauch viel weniger Süßkram bzw. generell was zu essen.

Ich umärmel mal die Welt :-)
Laß Euch noch Beweisfotos da und
fall gleich in die Federn.
Und morgen schau ich mal in aller Ruhe durchs Bloggerland.


Hinter Garmisch-Partenkirchen.


Adieu!

Kommentare:

  1. tolle Fotos von deinen Ausflug und der so erfolg brachte dir, das freut mich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ;) Ich verteil mal ne Runde Optimismus und gute Laune! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen