Samstag, 24. März 2012

Selbstzweifel

Tja, da schlich sich die Woche über so ein Bedenken ein:
Dass sich die Angsthäsin No.2 wahrscheinlich nie wieder melden wird.
Und wir nie mehr zusammen einen Ausflug machen werden.

Warum?
Weil ich zu gesprächig, zu mundfaul, zu schnell/langsam Auto gefahren, zu doof, zu jung, zu komisch, zu......bin.
"Selbstverständlich läge es an mir, wenn die sich nie mehr meldet!"
Therapeutin schüttelte nur sacht, leicht schmunzelnd, aber mit großen fragenden Augen, den Kopf.
"Das lag doch immer an mir, wenn irgendwas nicht klappte!
Ich war immer schuld!
Wieso sollte sich das ändern?"

So mein innerer Tenor.

Heute der Anruf. Ob wir morgen wieder in die Berge wollen?
*schnauf*
*unglaublich guck*
Die meint das ernst!

Vor lauter Erleichterung/Freude würd ich jetzt am liebsten....
nein, ich bleib schön brav bei meiner Frischluft!

Und koch mir dafür was leckeres.
Und freu mich einfach so, dass anscheinend diese Frau gern mit mir unterwegs ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen