Freitag, 23. März 2012

Glück ist...

- überraschenderweise zu 100,- € gekommen. Knutscher an den Wohltäter! Ich glaub ich bin noch nie vor Freude am Kontoauszugsdrucker in Tränen ausgebrochen!

- das erste Eis des Jahres genießen! Ok, es waren 3.
Ganz kleine! Echt!

- nach 6 Wochen endlich das vorbestellte Buch (Symbiose und Autonomie von Franz Ruppert) aus der Bücherei abholen können. Die Artikel im Netz fand ich ja schon genial. Ein kurzer Überflieger durchs Buch läßt mein Herz schneller schlagen! --->scheint sehr passend für mich zu sein

- ein witziges Büchlein aus dem *Verschenke*-Karton gefunden: 100 Mutproben zwischen Kantine und Konferenzraum. Sehr lustig! Und teils echt gemein (für die Kollegen!)

- von einer sehr freundlichen Verkäuferin das Hausmagazin geschenkt bekommen, mit äußerst interessanten Artikeln

- eine CD geschenkt bekommen, die ich mir schon lange kaufen wollte: ELVIS! Ja, mein Musikgeschmack ist sehr breit :-)

- lachen bis die Wangen weh tun

- das erste Mal im Jahr auf der Wiese liegen, in die Sonne blinzeln, den Vögel zuhören und einfach tief durchatmen
- mit bestem Freund sporteln und (danach) gegenseitig Redewendungen erraten (mit Pantomime)

- 1. Woche rauchfrei feiern! Jeah!

- einem Rudel Hunde beim spielen zusehen *hach*

Boah so VIEL Glück an einem Tag!
Ich glaub ich platze gleich :-)
Wahnsinn, als wär ich in einen Topf mit Endorphinen gefallen!
Und dann, wie aus dem Nichts, kommt mir in der S-Bahn, während ich in die tiefstehende Sonne glotze, der Gedanke:

Hätt ich alles nicht erlebt, wenn ich mir in den dunkelsten Stunden das Leben genommen hätte. Die Gedanken und die Impulse waren früher durchaus da.
Auch einige Versuche.

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an :)
    Solche schönen Tage wünsche ich dir noch tausendfach :) Aber nicht verlernen das Schöne auch zu bemerken!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hACH DA WIRD MAN GARD ANGESTECKT MIT GLÜCKLICH SEIN !!!! HAB EINE EBENSO SCHÖNES We , voll mit Glücksmomenten :-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch :-)

    @ Sabrina: ne ich lern es ja gerade wieder! ^^

    Euch auch ein tolles Wochenend!

    AntwortenLöschen