Donnerstag, 2. Februar 2012

Aufprall

So gestern war es dann mal wieder soweit: Der Supergau.

Nix ging mehr. Ich: Ein Häufchen Elend. Naja, eher ein großer Haufen.
Sehr interessant dabei: In mir kam ein starker Impuls hoch, beim Krisentelefon anzurufen. Keine Freunde. Keine Ausrede (ach morgen hab ich ja eh Therapie). Nicht die Flasche Wein köpfen, die ich gestern kaufte (für einen anderen, schöneren Anlass).
Ohne lang zu fackeln, rief ich dort also an. (ich tu mir sehr schwer von Menschen Hilfe anzunehmen, immerhin hab ich sehr viel Schaden eben durch Menschen erlitten und es war jetzt das 3.Mal innerhalb von einigen Jahren, dass ich dort anrief).
Es war jetzt nicht der Superhit, aber um 10% gings mir danach besser. Und 10% sind in einer Krise viel. Hätte ja auch 50% Verschlechterung sein können.

Aber es zeigt, dass meine destruktive Seite schwächer geworden ist und die Fürsorge besser klappt. Für mich war das gestern die 'innere Weisheit' die den Vorschlag brachte.
Etwas in mir hat sich gelöst. Und die Therapie gerade half mir weiter auf den Weg die Selbstabwertung, Aggression, dunkles Loch....hinter mir zu lassen.
darüber bin ich sehr sehr froh.

Und jetzt muss ich mich erstmal weiter aufwärmen. Ich friere echt selten, wenn ich draußen bin, aber derzeit schlotter selbst ich. Grausam.
Was bin ich froh, um meine kuschelige Bude, einen heißen Kaffee und meiner Decke!

PS. Und weil für mich dieses Jahr unter dem Motto "Stimmigkeit" steht und die Gitarre dazu ja hervorragen paßt, kam nun auch mein Stimmgerät an und: Oh Freude, oh Freude, ich hab das schon gut auch ohne hingekriegt (jetzt hab ich ja die Kontrolle dazu), nur bei einer Saite lag ich immer falsch. *stolz auf Schulter klopf*.
Und die Saiten passen auch gut zu meinen vielen inneren Seiten :-)))

Kommentare:

  1. Du weißt, dass man eine Seite nicht mit Vorseite auf 5. Bund stimmt, sondern auf dem 4.? (Seite G 4. Bund wäre die leere H Seite - G-Seite ist die vierte von oben)

    Ansonsten - das übt sich - und dass es schon so gut klappt find ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp weiß ich. Ich hatte Probleme mit D auf G.
      Hab heut nacht sogar im Traum gespielt *g*

      Löschen