Freitag, 6. Januar 2012

Wohlfühltag

Hier ist heute nochmal ein Feiertag und den will ich richtig genießen.
Es ist herrlich ruhig, nicht nur, dass endlich der Sturm nachließ, sondern auch das geschäftige Treiben rundherum ist verstummt.

Ich genoß ein gesundes, abwechslungsreiches Frühstück und machte mich dann auf den Weg: Mein heißgeliebter Morgenspaziergang. Es war noch ziemlich dunkel, kein Mensch unterwegs, der Schnee wehte mir hart ins Gesicht. Eine Stunde über die Wiesen, an kleinen Wäldern vorbei und auf der anderen Seite wieder zurück. :-)

Ich lasse mich heute, vielleicht male ich, oder lese. Auf alle Fälle werde ich eine Freundin anrufen.
Und Dominosteine genießen. Die zum vernaschen. Die letzte Packung gestern ergattert. Ich liebe das Zeug einfach ^^.
Leider muss ich nun doch etwas auf mein Gewicht achten. 70 Kilo hab ich jetzt drauf. Das ist zwar immer noch locker im Normalbereich, bei meinen 183cm Körpergröße, jedoch fühl ich mich bei 65kg wesentlich wohler. Und ich mag nicht in 2 Jahren bei 90kg sein.
Also bei der Schoki bremsen und beim Radl Gas geben.

Dafür noch eine gute Nachricht:
Das Bundesgerichtshof bat den Flughafen München einen Baustopp der 3.Startbahn einzulegen. Weil das Gericht erst die 22 Klagen bearbeiten will.
Pro Tag starten und landen ca. 1000 Flugzeuge! Ich finde das reicht!
Vor allem, da ich den Lärm und Dreck schon ziemlich heftig finde, den ich davon abbekomme.

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte ich auch mal einfach in die Natur gehen und das Leben aufsaugen. So mit echter Luft und so. Mache ich fast nie.

    Lieben Gruß
    Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dann also gekaufte Plastikluft in Deinen Lungen? :-))
    Ja probiers aus, haste ja nix zu verlieren! Ich geh auch mit, so imaginär..wenn ich darf ^^

    Ciao

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, ja ich werde mir den film sicher anschaun. gehts dir soweit gut ?
    ich denke die 3 startbahn kommt.
    ach ja, und ich wünsche dir noch ein wunderbares 2013.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. Mehr so "Drinnenluft", als "Natur-Draußenluft"

    AntwortenLöschen