Freitag, 27. Januar 2012

Wieder bei mir angekommen

Das Lied gestern half, wieder mehr Abstand zum Ex zu bekommen. Humor ist doch was wunderbares. Ja manchmal muss er sehr schwarz und trocken sein.

Ich hab endlich mal wieder 8 Stunden durch geschlafen und fühl mich wieder viel lockerer und lebenslustiger! Auch mein Vater ist nicht mehr Nr. 1 in meinen Gedanken. Manchmal braucht man zum Humor auch etwas Geduld dazu.

Das nervöse/hibbelige hat ebenso stark nach gelassen. Ein wenig spüre ich es noch, aber ich kann wesentlich mehr Pausen und alles langsamer machen.
(Hyperarousal: Symptome der Übererregung: z.B. Schlafstörungen, Schreckhaftigkeit, erhöhte Reizbarkeit, mangelnde Affektintoleranz
-Schwierigkeiten einzuschlafen
-Irritierbarkeit oder Ausbrüche von Ärger
-Konzentrationsschwierigkeiten
-Hypervigilanz (erhöhte Aufmerksamkeit)
-Erhöhte Schreckreaktion (startle response)
(Quelle: Traumatherapie.org) )

Wochenende du kannst kommen! :-)

Kommentare: