Samstag, 21. Januar 2012

Wenn 2 Angsthasen...

sich zusammen tun, kann etwas wunderbares geschehen :-)

Sie: Traut sich nicht mehr Auto fahren, hat aber eins, mit Übernahme der Benzinkosten.
Ich: Hab kein Auto (fahre aber sehr gerne) und auch nicht wirklich das Geld für die Fahrkarte.
Beide wollen wir mehr hinaus in die Welt.

Problem gelöst.
Ist das nicht geil?
Ich freu mich sooooooooo!!!!!

Kreativität kann man also nicht nur mit Papier, Farben und Musikinstrumenten ausleben,
sondern in allen Lebensbereichen!

Kommentare:

  1. gehört zum Narzissmusartikel - aber da kann ich nicht kommentieren :(

    klasse geschrieben - darf ich den - ohne persönlichen Bezug - übernehmen? Natürlich mit Nennung und Verlinkung zu dir - eh klar.

    Und das Buch - das ist einfach nur klasse und jedem zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm wieso ging das oben nicht?

      Ja darfst Du :-)

      Löschen
    2. keine Ahnung, bekam nur eine leere Seite, aber bei allen Artikeln wo schon Kommentare da waren, vielleicht ging es deshalb hier - aber eben hab ichs nochmal probiert und es geht jetzt wieder gg - und Danke :)

      Löschen
  2. Hihi so jemanden, der gerne Auto fährt, bräuchte ich hier auch. Winwin. :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, schön wieder von Dir zu lesen und dass Du da bist! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen