Freitag, 20. Januar 2012

kre-a-tiv

Also das mit der Ruhe wird nix. Na gut, dann isses eben so. Wird schon wieder kommen. Etwas mehr Schlaf hab ich abbekommen und Essen auch. Is ja auch schon was.

Es schwappen immer wieder Wutwellen wegen meines Vaters in mir hoch. Ausgelöst durch Erinnerungen, die nun Stückchen für Stückchen, in mein Bewußtsein hoch blubbern. Wie bei einem Puzzle.
Das setzt ziemlich viel Energie frei. Und früher benutzte ich das gegen mich.
In allerlei Formen der Selbstschädigung.

Heute ist es etwas besser. Ich rauche zwar zuviel und die Kaffeemengen sind, Angesichts der Tatsache, dass ich eh schon so aufgeputscht bin, auch nicht das wahre, aber es ist bei weitem nicht mehr so schlimm.

Dafür nutze ich nun diese Kraft eher für mich. Der Bastelrausch ist ausgebrochen. Im Baumarkt fand ich einige Sonderangebote (und paar hübsche Männer *g*) und hier gehts rund. Der große Regenmacher ist in Arbeit. Weitere Ideen werden aufgeschrieben.

Das Wetter ist eh naß und kalt, hab eh lieber Lust mich daheim zu vergraben und weiter zu werkeln. Langeweile ist nicht in Sicht :-)

Schönes Wochenende Euch!

Musik darf selten fehlen, für's Basteln ideal:
Cat Power:


Kommentare:

  1. ich wünsche dir deine Wut gut in das Kreative umzuwandeln und viele Ideen dazu!
    So habe ich das malen gefunden oder ich habe damals mit Holz und Specksteine aber die harten gewerkelt.Das tat gut und viel Musik.. noch heute brauche ich unterschiedlich Musikrichtungen zu jeder Gefühlsregung und auch Erinnerungen die nicht mehr so gross sind doch immer wieder mal kehren...
    Schönes kreatives Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, dir auch ein schönes Wochenend und schön, wenn auch Du einen Weg gefunden hast :-)

      Na da wo sie hingehören: Im Baumarkt! :-)

      Löschen
  2. Und wo hast Du die hübschen Männer gelassen? Im Baumarkt?
    Schade..

    AntwortenLöschen