Mittwoch, 11. Januar 2012

Fragen

Von wohaiba http://angsttagebuch.blogspot.com/ wurde ich getaggt und darf nun Fragen beantworten. So Stöckchen mag ich ja nicht besonders, aber ich will mal nicht so sein...

1,Die schönste Zeit in deinem Leben bisher war...

Sommer 1998: Endlich volljährig, 6 Wochen Ferien, 3000DM auf den Kopf gehauen, wilde Partys, viele Küsse, lustige Wohngemeinschaft, einfach mal nach Kitzbühl düsen, um die beste Bratwurst des Universums zu verkosten ...

2. Wenn du einmal dein eigenes Unternehmen gründen würdest, was wäre es?

Bleibt geheim :-)

  1. 3. Was ist das schönste, was du bislang am Himmel gesehen hast?

    Immer wieder faszinierend: Regenbögen!
    4. Dein Lieblingskleidungsstück?

    Meine brombeerblaurote, oberschenkellange Shirtjacke aus dünnem Stoff , hat was edles und elegantes. Und mein orange-gelb-rotes Halstuch, hat was kraftvolles!
    5. Was passiert 2013?

    Ich schau erstmal auf 2012


    6. Was ist dein Lieblingsmärchen?

    Ein selbst erfundenes von mir.
    7. Dein nächstes Reiseziel?

    Ans Meer!!!
    8. Wofür würdest du deine fast ganz restliche Lebenszeit eintauschen und dafür 6 Monate uneingeschränkt das gewünschte haben?

    Das wär jetzt etwas makaber, das sag ich nich...


    9. Wofür würdest du niemals Geld ausgeben?

    Klodeckelflauschebezug
    10. Welche Zeitschriften liest du?

    NORR und NEON
    11. Dein Lieblingsfilm?

    Die fabelhafte Welt im Himmel. Also ich mein: 'Die fabelhafte Welt der Amelie' und 'Wie im Himmel'

Kommentare:

  1. ja wirklich, interessant. Obwohl sehr geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Chaosbraut ^^ Ich drück Dir die Daumen für eine neue Bude!

    Ja ich mag solche Fragen nich und blumig umschreiben oder lügen is auch nich so meins, also bleibt nur die Wahrheit und die mag ich sagen, wann und ob überhaupt, ich will :-)

    AntwortenLöschen
  3. na, dann gibt es ja doch eine der 10 anderen getaggten von wohaipa, die ich auch kenne :)
    oh, da fällt mir ein, ich muss mich da mal verlinken...

    schöne antworten ;)

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen