Montag, 16. Januar 2012

Alltag

Toll: Radl fahren mit Metallica in den Ohren. Liebe Kinder, das macht man nicht, man soll ja auf den Straßenverkehr achten. Ich war aber auf Wald-und Wiesenwegen unterwegs. Tat gut!

Weniger toll: Statt das Deo, den Rasierschaum erwischen. Was ne Sauerei :-)

Anstrengend: Meine selbst gemalten Bilder in der eigenen Wohnung aufhängen. Ich seh 1000 Fehler und da müßte man noch und hier das weg und jenes...ach.
Ich und mein Perfektionismus.

Bescheuert: Hundehalter die ihre Fellbewohner zuschwafeln. Was natürlich gar nix bringt und Hund tut was er will. Nämlich auf mich zurasen. Ich mag ja Hunde. Aber keine fremden, außer Rand und Band "die doch nur spielen wollen!" Kauft's Euch Hamster!

Wunderbar: Abendritual wieder eingeführt: Mit Wärmflasche, Tasse Tee und Lektüre (wahlweise das eigene Tagebuch vollschreibend) den Tag ausklingen lassen. Hervorragend geschlafen und super erholt aufgewacht.
Was dann nicht mal eine Stunde anhielt. *grmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen