Dienstag, 1. November 2011

Komische Laune

Seltsamer Tag war das heute. Zum einen bringt mich der Feiertag unter der Woche diesmal völlig durcheinander, zum anderen hatte ich heut mal wieder vor allem möglichen Angst, Zweifel tauchen da schnell wieder auf. Selbstzweifel.

Zum anderen begegnen mir derzeit richtig ekelhafte Männer. Widerlich. Was meine Rückzugstendenzen mal wieder verstärkt (bloß nicht rausgehen, weil die ach so schreckliche Menschheit einfach unerträglich ist. Ja!)

Vielleicht war das gestern doch ein wenig zuviel Action. Naja.
Und dann, nichtsahnend bei einem kleinen Spaziergang das:
Auf dem Gehweg die mit Kreide aufgemalten Umrisse eines Menschen. Erst erstaunt: Oh guck mal! Dann mit Schrecken festgestellt, dass da mittendrin auch rote Farbe war. Blut?
Ein Halloweenscherz? Sah aber irgendwie schon älter aus.
Das ist ja echt mal gruselig!

Ich geh jetzt einfach ins Bett. Mit neuem, dicken Buch und Kakao.
Damit ich morgen wieder Kraft habe, mich der Welt zu stellen.

Kommentare:

  1. Dachte heute auch - juhu Wochenende.
    Und dann - oh fuck, morgen arbeiten....

    AntwortenLöschen
  2. Na dann paß auf, dass Du Samstag nich in die Arbeit marschierst, mit dem Gedanken, dass ja erst Donnerstag sei.
    Schöne *kurze* Woche wünsch ich Dir ;)

    AntwortenLöschen