Dienstag, 22. November 2011

Irgendwann...

ist immer das erste Mal.
Für mich war heute das erste Mal, dass ich nicht mehr in meine schwarze Jeans kam (ähnliche Erlebnisse aus Kindertagen zählen nicht).
Da half kein ziehen, kein Bauch einziehen, kein quetschen...nix.
Knopf und Loch blieben 5cm voneinander entfernt. Die armen. Für immer getrennt :-)
Ich fand's lustig, weil ich endlich ein Normalgewicht habe und nicht mehr die mageren 55 Kilo was einen BMI von 17 entsprach.
Blöd is, dass ich mir jetzt eine neue schwarze Jeans suchen muss. Hmmm.
Braucht jemand eine sehr gut erhaltene schwarze Wrangler (Größen: Weite 31 und Länge 34?)

Es ist leichter, etwas völlig neu zu lernen, als alte Gewohnheiten zu korrigieren.

Oder: es ist einfacher, gleich das richtige 10-Finger-System zu lernen, als jahrelang mit 2-3 Finger vor sich hinzutippen (zwar auch flott und richtig, aber...) und dann umschulen auf das 10-Finger-System.

Oder ist da draußen jemand, der es geschafft hat?

So und heut abend geht's ins Kinoooooo *freu*. Der Film lautet Gradaus daneben und handelt von 9 Menschen aus dem bayrischen Oberland, die einen eher ungewöhnlichen Weg gehen, aber trotzdem mitten unter uns sind. Das ist was für meine innere Jugendliche, die ja mit 08/15 Jobs, spießigem Leben usw. überhaupt nix anfangen kann.


Wünsch Euch einen superstarken Tag :-)

Kommentare:

  1. crrr lach,die Armen für immer getrennt...witzig.
    Die Hose ist für mich Zwerg arg zu lang, hohoho. Schwarze Jeans zu finden ist garnicht so einfach zur Zeit. Wünsche Dir viel Erfolg ;-)

    AntwortenLöschen
  2. zum Umlernen - es gibt ein Spiel, da werden mit jedem Level dann die Tasten erweitert und mit den Buchstaben lenkst du die Plattform (glaube ursprünglich heißt das Spiel Breaks - wo oben Bausteine sind, unten eine bewegliche Plattform mit der du Kugeln hochschießen musst bzw wieder auffangen und die Bausteine oben abschießen) - auf die Schnelle hab ich das leider nicht gefunden - aber damit haben schon drei Freunde umgelernt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ne dünne schwarze Hose hab ich, die is aber definitiv nun zu kalt. Ich schau einfach mal. Noch muss ich ja nich nackig rumlaufen :-)

    Danke Ilana, aber mit Computerspielen habs ich so gar nicht.

    LG!

    AntwortenLöschen