Samstag, 26. November 2011

Allerlei

- ich will endlich Schnee. So richtig dicke Flocken sollen stundenlang vom Himmel schweben! Ok vielleicht nicht grad nächsten Freitag, wenn ich mit dem Radl in die Arbeit düse.

- ich brauch zur Zeit weniger Schlaf. Also, naja stimmt nicht ganz. Ich bin weiterhin tagsüber oft sehr sehr müde, habe aber gar keine Lust zu schlafen! Is ja mal was ganz neues bei mir. Sonst spring ich beim ersten gähnen in die Federn. Hmmmm, hat das was mit erwachsen werden zu tun? Ich glaub schon :-) Jedenfalls hab ich weiterhin Lust mehr aus meinem Leben zu machen. Ich nehm es als Ansporn und Angstvertreibung, das derzeit einige Leute aus meinem Freundeskreis dies machen und es ist einfach toll wie die das anpacken!!!

- Gestern sah ich mir ne Doku an, über den inneren Arzt.
http://videos.arte.tv/de/videos/die_heilkraft_des_inneren_arztes-4267406.html
Am besten hat mir die Übung mit den Buchstaben gefallen: Man nehme einen Buchstaben und suche damit Wörter, die mit diesem Buchstaben anfangen. Aber alle Wörter sollen etwas mit Wohlbefinden zu tun haben. So kleine Hirnakrobatiken helfen mir ja meist gut in Bus, Bahn, in der Kassenschlange usw...

So und wer noch was zu lachen braucht:



Schönen Samstag!!!

Kommentare:

  1. ich finds gut so eine Idee mit den Wörte und wohlempfinden zu suchen.. werde ich mir mal merken!
    Schneeflocken ach ja ich warte auch schon drauf müsste aber Abends da sein, nahja Fahrrad fahren wäre ich auch noch gerne dann, aber alles kann man nicht haben *zwinker*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Schnee in Aussicht? Hier leider nich...naja stimmt, man kann nich alles haben.
    Schönes Wochenende! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte kein Schneeeee, da kann man so blöde Auto fahren.... Zwischen den Feiertagen habe ich frei, dann gern. :o)

    Die Szene mit Jürgen Vogel war das Beste am ganzen Film - diese Zähne. Geilomat.

    AntwortenLöschen
  4. erkannte den erst gar nicht :-) Der Schweighöfer spielt da auch sehr gut, hab mich mehrmals gekringelt vor lachen ;)
    Schnee ja und für Dich extra immer eisfreie Straßen, ok? :)

    AntwortenLöschen