Samstag, 15. Oktober 2011

Roseninsel

Mein Top-Rezept für einen Entspannungstag:

- wandern (leichte Bewegung und viel frische Luft ist einfach unbezahlbar)
- ein Tag am/auf dem See
- Hund knuddeln
- das alles mit dem weltbesten Kumpel und viel dabei lachen

Halleluja, geht's mir gut!!!!!!
Und weil es hier so wenig Fotos gibt, heute gibt's welche:

Verstand Kumpel nicht, warum ich diese Auslage fotografierte. Männer!!!

Da saßen wir und saßen und mampften, erzählten, schwiegen, schnauften selig..

Starnberger See

Der eigentliche Rosengarten war natürlich schon total verblüht, aber ich fand noch diese wilde Rose :-)


Mit dieser Fähre kann man von Feldafing übersetzen.(ich empfehle noch dazu: In Possenhofen am See bis Feldafing spazieren, superschön!) Erst wieder ab 1.Mai 2012. Unbedingt Lilli streichen, den Boardhund! (man weiß immer ob die Fähre grad da ist oder nicht, man hört es vom Hund *kläffkläff*)


Wir lachten. Wir blieben stehen. Ein Fehler. Wurden sofort von älterem Herrn angeschnauzt und weiter gewunken. Wir waren halt nur einfache Wanderer und keine High-Society. Winkten fröhlich zurück, zogen die Köpfe ein und marschierten den Weg weiter, jaaa quer über den Golfplatz!

Der Oberhit war aber noch davor: Ich stöberte in einer Buchhandlung und fand das Buch: Das zerbrechliche Leben (wo ich doch gestern dachte, dass mein Leben an einem Punkt schon zerbrochen ist), spielt in Schweden (mein Lieblingsland!) und natürlich von einem Eigenbrötler (!!!). Musste mit. Auch wenn das meine Kasse derzeit nicht zu läßt. Aber hmpf, war runtergesetzt :-)

Um später von weltbestem Kumpel noch eine Postkarte geschenkt zu bekommen: Mit einem Leuchtturm.(!!!)

An einem Tag - alles was ich liebe!
Gut auszuhalten!

Kommentare:

  1. Klingt alles super und sieht sehr erholsam aus! Aber Hund knuddeln oder streicheln wäre für mich ein Stressfaktor, den ich nur schwer überleben könnte :-) Hundephobie! Ich bin froh, dass die Hunde hier bei uns, die frei rumlaufen, darauf Rücksicht nehmen. Das muss man sich mal vorstellen!
    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder erleichternd, dass auch die anderen ihre Phobie haben.
    Also kein Hunde streicheln, is auch kein Problem, da Lilli dann einfach weiter geht, irgendwer findet sich immer :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen