Montag, 10. Oktober 2011

Ich, anders

Ich tanz immer aus der Reihe.
Gar nicht mal mit Absicht. Ist einfach so. Immer ne Extrawurst.
Vor allem beim Zahnarzt ist das nervig. Der haut mir die größte Ampulle Betäubung rein und ich merk immer noch was. Bekomm ich nur die kleinste, weil nur eine Minifüllung rausgebohrt werden soll, hock ich stundenlang mit gefühlter Hamsterbacke da.

So nun ist erstmal alles fertig. Ich auch.
Hätt mir die Dusche heut morgen sparen können. Angstschweiß war in Massen zu Besuch.
Ich ertrage einfach nicht das Fitzelchen an Schmerzen. Geht nicht.
Tätowieren und piercen ist kein Problem, aber wehe es wird medizinisch. *grusel*.

Eigentlich könnt ich mich jetzt erleichtert freuen und mich weiter erholen und schlafen und lesen, weil es draußen so schön regnet.
Kann ich aber nicht wirklich, denn ich bekam die Rechnung für die Show beim Doc gleich mit. Und die ist höher, als ich dachte. Das ist scheiße.
Mal sehn was ich da mache.

Kommentare:

  1. Bei mir wirkt die Betäubung auch ganz häufig nicht. Einmal bekam ich so viele Spritzen, dass man mir keine mehr geben konnte und wurde wieder nach Hause geschickt, weil die Betäubung nicht wirkte. Angeblich liegt das an den Panikattacken = Streß und Angst. Es kann aber auch sein, dass Nervenenden sehr aneinander liegen und daher der Schmerz überspringt. Glückwunsch, dass du es geschafft hast :).

    AntwortenLöschen
  2. Oder es liegt eben daran, dass man auf eine Bestimmte Sorte Betäubungsmittel nicht anspricht (ist mir auch schon passiert). Bei einem anderen geht es dann.

    Zum Glück bist Du durch damit!

    AntwortenLöschen
  3. @ Tina, also dass normalerweise die Betäubung sehr schnell bei mir nachlässt erkläre ich mir auch mit dem Streß, das Herz das eh schon so rast verarbeitet die Medizin genauso schnell wieder.

    @Rostkopp ich werds das nächste mal (hoffentlich erst in 10 Jahren) ausprobieren :-)

    Hatte aber bei ner normalen Vollnarkose (Blinddarm) auch Probleme damit. War der Horror.
    Aber egal. Es ist vorbei!!!!! Juchu!

    AntwortenLöschen
  4. Beim Augenbrauen-Zupfen (beim Friseur) hätte ich letztes mal fast gekotzt vor Schmerz. Mir stieg das Essen echt schon hoch.

    AntwortenLöschen
  5. Ihhhh, deswegen mach ich das immer selber, ich find da is es nich gar so schlimm.

    AntwortenLöschen