Dienstag, 18. Oktober 2011

Beschissen

So eine PMS-Zeit kann echt übel werden....manno.
Ich bete nur, dass ich heute schnell einschlafe. Mich kotzt mein Leben derzeit echt an, so richtig.
Kann man nicht irgendwo Praktikum machen, in dem man nur mal zuschauen kann, wie Leben so funktioniert?

Auf der anderen Seite habe ich mal wieder das Gefühl, dass da draußen irgendwas ist, dass sich um mich kümmert.
Sagte ich vor 3 Stunden am Telefon noch zu ner Freundin, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich morgen arbeiten gehen soll, da ich einfach nur kaputt und so dermaßen erschöpft bin, dass ich gar keinen Vergleich mehr finde, um das zu beschreiben,
da klingelt nun wiederum das Tel. das morgen der Arbeitstag gestrichen wird.
Wegen Handwerkern.
Danke. DANKE!

Ich werde es mir somit einfach gut gehen lassen. Wenn ich was finde, was mir gut tut.

Kommentare:

  1. manchmal "passt" es einfach ;-) Ruh dich schön aus und mach dir einen Tag so wie du glaubst das er dir guttut!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, seit heute kein PMS mehr und die Lebensgeister kehren zurück...

    AntwortenLöschen
  3. mach dir einen schönen Tag - einfach nur einkuscheln, verstecken, leckeres essen und nur das tun worauf du grad Lust hast.

    So hab ich meinen heute (außer der Betreuungszeit, denn die Wohnung hat es leider superdringend nötig) auch geplant.

    Von daher drück ich uns die Daumen dass es klappt :)

    AntwortenLöschen