Freitag, 30. September 2011

Auszeit

Ich denke schon länger über eine PC-Auszeit nach.
Dachte aber, dass ich die Kiste ganz dringend brauchen würde.
Brauch ich aber nicht.

Mir geht's nicht gut und ich seh den Abgrund, hineinfallen möcht ich nicht.
Zuviel Zerstreuung half da noch nie.
Eher ein auf-mich-besinnen.
(neuerdings nennt man das Informationsdiät..tzzz)

Den Ausschlag gab ein Beitrag: http://www.52wege.de/h%C3%B6r-nicht-hin
Also faste ich das kommende, lange Wochenende vom PC.
Mal sehn.

Habt alle eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Ich denke an Dich.
    Versuche, Dich dieses WE wieder zu fühlen.

    Bis Bald
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Entspann dich schön und genieße das Wetter und die Natur, das hilft doch meist. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Auszeit und dass ud das findetst was du suchst :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch! :-)
    Naja das Wetter kann ich nich wirklich genießen (seit 2 Wochen purer Sonnenschein....ach)

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesem Thema würde ich die Lektüre "Fräulein Kellermann und die Kunst des Schwärmens" empfehlen. Nur weil...

    AntwortenLöschen
  6. weil?
    Hm eine Liebesgeschichte..nunja.
    Trotzdem danke für den Tip :-)

    AntwortenLöschen