Montag, 12. September 2011

1. Termin

Also diese Woche wird es viele Zwischendurch-Allerwelts-Post's geben.
Sonst platze ich!!!!!

1. Termin is durch. 1 Stunde Zahnreinigung. *uff* zum Glück ist die Zahnärztin die das macht (die kommt immer extra dafür) sehr lustig und locker.

Als der Schleifer dran kommen sollte, wollte sie allen ernstes ein Tuch über meine Augen legen. "Ne!!" sagte ich. Dann seh ich ja nix mehr, das steigert meine Panik und das Gefühl der Hilflosigkeit ja nur noch mehr!
Also ging Augen-zu-machen auch nicht.

"Wollen Se ne Brille?" Logisch, so ein cooles Teil wie sie auch aufhaben?
Zahnarzthelferin schmunzelt:"Mensch, das is DIE Idee, wir bestellen noch so eine und dann bekommen die Patienten die auch immer auf!"

Wir nickten uns sehr selbstzufrieden zu. Die 3 Damen mit den Brillen und los gings.
Wär ja alles super gelaufen....bis die Ärztin stutzte: "Na sowas, die is ja auch schon morsch, die is LOCKER!!!"
Rede war von einer Füllung. Is klar.

So eine scheiß Botschaft brauch ich echt nicht. Wird in 2 Wochen mitgemacht. Zusätzlich zu den 4 Teilkronen. danach gibt's nen Whisky. Oder so. Sollte ich das wirklich überleben.

Liebe Welt, kannst du mal bitte ganz schnell untergehn?

*heul* ich mag nicht mehr.......

Kommentare:

  1. 4 teilkronen an einem termin? boah, das ist echt heftig. kannst du nicht zwei termine draus machen?

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Doch sicher könnte man das. Aber das ist für mich mehr Stress, als alles auf einmal. So hab ich nur eine schlaflose Nacht :-/

    LG!

    AntwortenLöschen