Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein schöner Tag, die Welt ist schön...*träller*

Wieder meinen Platz in meiner ganz eigenen kleinen Welt gefunden. Aufatmen. Schön fühlt sich das an. Richtig und stimmig. Und anscheinend hat sich dadurch meine Ausstrahlung oder Energie gleich dermaßen verändert, dass die Männer quasi an mir klebten:

Innerhalb von 3 Stunden:

Der erste sprach mich am See an, ein schon etwas in die Jahre gekommener Italiener. Er erzählt frei über sich, wahrt aber einen großen körperlichen Abstand und frägt mich auch so dies und jenes. Nur, das Problem: Ich konnte ihn überhaupt nicht einschätzen! Ist der jetzt einfach nett und kontaktfreudig oder schon wieder so einer der gern Psychospielchen treibt (ich bin nicht paranoid, habs nur schon zu oft erlebt). Da ich auch kein Bauchgefühl zu der Situation hatte, blieb ich sehr reserviert bis kühl und ließ das Gespräch im Sand verlaufen. Beziehungsweise ließ ich ihn Wissen, dass ich mit meinem Freund zusammen wohne :-) (Notlügen sind erlaubt!) Da is er weiter geradelt....

Dann hupt mich ein LKW-Fahrer an und schaut so lange zu mir rüber bis er fast auf die andere Straßenseite schlingert.

Ein Jogger läuft mit einem riesengroßen Grinsen an mir vorbei und zu guter letzt bremse ich an einem Zebrastreifen um einen ebenso älteren Mann Vortritt zu gewähren, er aber winkt mich durch. Daraufhin würde ich ihm am liebsten sagen,dass ich jetzt extra gebremst habe und er nun also flott rüber gehen soll und dass er doch ein graißlicha (scheußlicher) Zipfeklatscha ist.

Das aber nur deswegen, weil mir das seltsam vorkommt, wie nun auf einmal wieder die Männer reagieren. Ich war natürlich lieb, bedankte mich und fuhr weiter. Er rief mir hinterher: Nimmst mich ein Stück mit?

Nein tue ich nicht!

Haben wir grad Vollmond? Nein haben wir nicht. Hmmmmmm

So und heute ist großer Arzttag, alle 2 Std. darf ich ins Labor schlurfen. Den ersten und schlimmsten Teil: Blutabnahme! Hab ich erfolgreich bewältigt (3 Kreuze mach) und mir ein großes Frühstück ganz gemütlich einverleibt.


Alles roger ^^

Kommentare:

  1. Alles Roger, bedeutet noch noch noch bessere Laune. Hach ich lach mich schief, das ist doch genial mit solchen Männern und ähem solche Notöügen sind nur , ähem eigentlich keine Lügen finde ich :-)))
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Gut keine Lügen ;) der hat aber auch penetrant sehr intime Sachen gefragt *grusel*.
    Ach mensch, schade, dass Dein Tag in s Wasser gefallen ist und nicht DU!
    Gemütlichen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, naja das Wasser blieb aus und kurz nachdem ich zu hause war schien die sonne ununterbrochen, glaube es war mir nicht gegönnt. Stattdessen habe ich leider unzählige Kalorien in mich reingestopft, anstatt was wichtigeres zu machen.
    Schei.. Tag, morgen ists wieder besser , da bin ich vor der Arbeit sporten und dann ist der Tag schon gut ;-)
    Solche aufdringlichen Typen muss man eh ganz schnell Grenzen zeigen .Widerlich
    Dir auch nen schönen Abend

    AntwortenLöschen