Samstag, 23. Juli 2011

Alte Liebe

Scheiße, man sollte nicht halb verschlafen alte Fotos durch schauen...

Purzeln da einfach rotzfrech hübsche Bilder vom Ex raus.

Jetzt hock ich da mit diesem uralten, verschimmelten Liebeskummer von damals.
Das allerschlimmste: Es geht mir immer so, wenn ich die sehe und schaffe es nicht, sie in den Papiercontainer zu befördern....

Kommentare:

  1. och, kenn' ich. so alte bilder habe ich auch noch, die werfe ich nicht weg. es war doch ein kurzes gefühl von glück, immerhin.
    wenn ich dann jahr(zehnt)e später im internet ein frisches bild entdecke, wie er fett geworden ist und die haare schütter ...
    ach! dann bin ich ganz froh, dass er damals wenigstens noch gut aussah ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenfrau,
    jetzt musste ich doch glatt an dich denken bei dem da:
    http://mimistclair.blogspot.com/2011/05/achtung-neuer-virus-unterwegs.html

    Lieben Gruss und einen herrlichen Regentag!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *lach* danke gefällt mir beides sehr gut!
    IS schon alles gut so, wie es ist...

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, hoffe heute gehts Dir besser ;-)
    Ganz ehrlich , ich zieh nächsten Samstag um und habe hier eine Kiste mit Cds, Dvds , Fotos und Briefe von meinem Lebensschatten und weisst was, ich habe keine Musse irgendwas davon weg zu werfen, denn er war mein Mann des Lebens den niemand ersetzen kann.
    Ich hoffe auch für Dich kommt irgendwann der sogenannte Prinz auf dem weissen Ross daher. Meiner kann nen Schaaf dabei haben.hihihi
    Schönen Sonntagabend Dir
    Lg B.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ja war zum Glück nur ein kurzer Anfall. Und sooo wichtig war er mir gar nicht. War nur ne doofe Zeit (das drumrum). ach wurscht..meiner braucht nur nen Hund, weil ich vor Pferden angst habe *g*.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, man sind wir anspruchslos ;-)))
    Dann können die Zwei ja so weit nicht mehr sein.ich mein nen Wauzi und nen Schaaaf...
    schade hatteste keine Kamera dabei beim spazieren ..
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen