Samstag, 2. Juli 2011

100 Dinge, die frau getan haben sollte

Nun, so eine Liste darf man nicht zu ernst nehmen, wenn man sie in einer Zeitschrift findet, dachte ich mir. Blätterte aber dann doch zurück und las genauer. Mal sehen... Eine kleine Rück-und Vorschau kann im 32. Lebensjahr ja wohl nicht schaden.

Mit Blatt und Papier schrieb ich auf, was ich von der Liste schon tat und was ich noch tat was nicht auf der Liste stand. Das war doch allerhand!

Ich stand auf der Bühne, ich war im Fernsehen, wohnte in zwei Wohngemeinschaften, rasierte die Kopfhaare auf 8mm ab, war verlobt, tanzte Nächte durch, ließ manchmal alle Hemmungen fallen (und bereue es nicht!), reiste durch einige Länder, ließ Weihnachten ausfallen, wurde mal von der Polizei heimgefahren,ich war in einer Zeitschrift abgelichtet, war wohnungslos und auf verrückten Hochzeiten, hab im Campingbus geschlafen, hab 2 Männer im Knast besucht,

gekifft, bin tätowiert und hatte mal Piercings, war in einigen Verkehrsunfällen verstrickt, hatte einen älteren Liebhaber (Altersunterschied: 20 Jahre), lebte 1 Jahr vegetarisch, wurde verlassen und habe verlassen, wurde in einer über 8m langen Strechlimousine chauffiert, wurde gekündigt und habe gekündigt, fuhr bei einer Stuntshow im Auto mit, dass nur auf 2 Rädern fuhr,

tanzte oben auf dem Wagen einer Technoparade, hab Babys gewickelt, war Aktmodel und wechselte 9x meine Wohnung, ging wandern und fuhr mit Schiffen und bei rot über die Ampel, bekam eine Goldmedaille, klaubte Heu zusammen, flog vom Pferd ..u.v.m.

Eine Zeit habe ich intensiv im 'Außen' gelebt, vielleicht lebe ich derzeit umso intensiver in meiner Innenwelt.

Und was will ich noch machen?

Da kam ein Wunsch dazu, den ich früher nicht hatte: ja ich möchte gerne heiraten. (fehlt halt nur noch der Mann dazu haha). Nur standesamtlich und dann mit einer verrückten Party, das Hochzeitsauto wäre ein Porsche Cabrio und dann nix wie weg in eine total noble Hotelsuite, hoch über den Dächern mit einer riesen großen Glasfront (ja manchmal bin ich auch sehr materialistisch ^^). Seltsamerweise war der Rest an Wünschen relativ harmlos: Mal wieder an einem Lagerfeuer sitzen, ein Hundertwasserhaus besuchen, mehr Sonnenuntergänge sehen, mal wieder nackt im Meer schwimmen, tja und das mit dem Hund setze ich vorerst mal in Klammern (einen eigenen Hund haben).

Und Ihr so? Was wollt Ihr noch unbedingt machen und demnächst wirklich erleben? (natürlich dürfen auch Männer schreiben :))

Kommentare:

  1. wow, das ist eine gute frage...

    da merke ich, dass mir durch meine krankheit bzw. die medikamente sehr viel abhanden kommt, auch die lust auf neues, die lust, etwas zu erleben, rauszugehen oder unverschämte wünsche zu haben.

    ich mache mir gedanken, und dann melde ich mich wieder, unbedingt,

    sei's drum, wieviel zeit bis dahin vergangen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du die liste mal posten, nur so zum spaß? also die aus der zeitschrift?

    AntwortenLöschen
  3. Laß Dir ruhig Zeit und ja bei mir gehts auch nicht mehr so bunt zu, auch durch Krankheit und Co...
    Sorry die Liste bzw. die Zeitschrift hab ich nich mehr.

    AntwortenLöschen
  4. Also Hundertwasserhaus gibts in der Schweiz :-)
    Was möchte ich machen, ausser nen Mann an meiner Seite , irgendwann heiraten, hemmungslosen Sex und viell nochmal umwandern ? Hmmm, grübel grübel .Auf dem Nürburgring mit nem heissen verdammt schnellen Schlitten fahren, das wär was.
    Nen Preis gewinnen für eine eigene Leistung, kommt noch hinzu,
    endlich mal über so zwei bis drei Schatten springen...Für den Anfang... ;-)
    Schönes We Dir

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... Wünsche und Träume... soviele sinds gar nicht, die ich zur Zeit habe. Ich möchte irgendwann ne Auszeit vom Berufsleben machen und Australien erreisen. Und meinen Liebsten heiraten - das sollte er allerdings von sich aus wollen, in sofern kann ich wohl lange warten.
    Ein kleinerer und wohl noch dieses Jahr zu erfüllender Wunsch ist eine Traumreise auf die Malediven.
    Und absolut unerreichbar ist wohl mein Wunsch, finanziell sorglos zu sein. Aber wer will das nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Auja Bianca mit dem heißen Schlitten rumdüsen, da wär ich dabei ;)
    Und gleich über mehrere Schatten springen??? Wow, also ich schaff nich mal einen ^^

    Ly ich drück trotzdem mal die Daumen, dass der Herr der Träume doch noch gern heiratet und zwar DICH!
    Und schon mal einen wunderhübschen Urlaub wünsch ich Dir :-)))
    Die Aussicht darauf läßt vielleicht den Büroalltag leichter ertragen??? :-)

    AntwortenLöschen