Mittwoch, 15. Juni 2011

Sitz Google!...Äh SUCH!

Einige Suchergebnisse, die meinen Blog gefunden haben:

ein schöner tag mit der frau ---> jau klingt toll!

blitz hartz 4 poker schulz ---> also was derjenige gesucht hat, is mir echt ein Rätsel

abschied job es menschelt ---> *schnief*

anti-scham-training ---> *grins* und? Schon ordentlich blamiert?

bild schnecke peitsche ---> äh also was soll ich dazu sagen...?

kann schönes wetter depressiv machen?----> Jaaaaaaaa...mensch gibt’s da draußen tatsächlich noch jemand, der so fühlt?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und sonst so?

Heute geht es mir relativ gut. Ich war vormittags unterwegs und hab festgestellt, dass ich ganz gut bei mir bin, guten Kontakt zu innen und weniger den Fokus auf Außen.

Und immer wenn ich gemerkt habe, dass ich hektisch und nervös wurde (obwohl keinerlei Zeitdruck da war) habe ich mir innerlich "Stop" gesagt, tief geatmet und mir gesagt, dass ja nix wegläuft. Das könnte ich 100x am Tag machen und wahrscheinlich braucht es Jahre, bis ich etwas entspannter und gelassener durch diese Welt wandel.

Jetzt ist aber erstmal Mittagspause dran und danach frische Erdbeeren mit Schoko-Kokos-Eis! Unschlagbar :-)

1 Kommentar:

  1. yammi, lecker.
    lustig was man so alles suchen kann um bei dir zu landen.hihi
    hab nen entspannten tag :-)

    AntwortenLöschen