Freitag, 24. Juni 2011

Manchmal...



...braucht man was zu gucken.
von hier: http://www.schneeschnee.de/cartoon/cartoon.php?go=1

Oder hier: Fräulein Kunterbunt

Alternativen gesucht? Die gibt's hier: ALTERNATIVEN

Da gib's schöne Bilder aus dem Leben: http://were-just-indie-kids.tumblr.com/

Und wer noch was für die Ohren braucht, hier ist MUSIK

So und ich starte mal in diesen seltsamen Freitag. Diese ganzen Feiertage bringen mich total durcheinander und irgendwie fühl ich mich heute, als wär Montag. Außerdem war meine Nacht nicht gerade erholsam.

Happy day!

Kommentare:

  1. Hihihi witzig. Feiertag ? Stimmt in D gabs ja einen.Grummel
    schönes we

    AntwortenLöschen
  2. Ja den frohen Leichnam hatten wir :)
    Danke Dir auch ein schönes Wochenend!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast Du denn dieses tolle Comicbild her?

    Dagegen sind doch unsere Probleme garnichts oder?

    AntwortenLöschen
  4. Die Herkunft des Bildes hab ich unter das Bild geschrieben (klau ja nix *g*)
    Tz auf die Idee muss man erstmal kommen, war bestimmt ein Mann :-)

    AntwortenLöschen