Mittwoch, 29. Juni 2011

Ach doch nicht...

wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich einfach mal eine gute Zeit hätte.
Schade.
Und ich bete, dass der gestrige Weinkrampf einfach wegen PMS war.
Dafür wurde mir mal wieder klar, dass ich mal wieder in der verdammt-ich-muss-jetzt-sofort-funktionieren-Spirale hänge. Wahrscheinlich ausgelöst durch die 2.Überprüfung meiner Arbeitsfähigkeit.

Die Hitze gestern gab ihr übriges und jetzt ist es schon wieder so verdammt heiß. Ich geh heut nicht raus, außer auf den Balkon, nämlich dann, wenn es mir in der Bude zu warm wird. Da es ja draußen noch wärmer ist, empfinde ich es dann in der Bude regelrecht kühl :) Oder ich geh Radl putzen im Keller, der ist auch erfrischend kühl.

Außerdem werd ich nach Ewigkeiten mal wieder mein Malzeug hervor holen und einfach rumkleksen und panschen, um vielleicht so wieder mehr Kontakt zu mir zu bekommen. Und mich weniger ablenken durch PC und Bücher.

Keep cool!

Kommentare:

  1. das ist eine gute Idee
    in Verbindung bleiben zu sich selber klecks und patschen..

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das is richtige Arbeit für mich, so eine Verbindung herzustellen und zu halten. Unglaublich.
    So bin schon wieder wech, heut is nur Minizeit am Pc ;)
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  3. da schieb ich doch auch eiben eisbecher rüber und hoffe, dass er dir ebenso gut tut, wie deiner mir gut getan hat! ;-)

    AntwortenLöschen