Samstag, 7. Mai 2011

Wer sagt...



dass Malbücher nur was für Kinder sind?

Schön gemacht, auf hochwertigem Papier, mit Fotos und Infos aus dem Leben Hundertwasser's und genug Platz selber seine Bilder zu gestalten.

Aber heute ist mir nicht danach. Heute ist mir nach gar nix. Ich wollte für heute abend was ausmachen und mir einen Plan für nächste Woche überlegen. Aber mein innerer Boy(kotteur) mosert, dass das doch alles eh nix bringt.

Ein ganz ein zähes Geschäft ist das derzeit. Mit mir...

Kommentare:

  1. huii dieses Malbuch ist superund da smuss man geniessen, weil es wunderschön ist bestimmt.
    Zeigst du dann wenn du mal eine seite malst wie es aussieht?
    Zähigkeit, nah setz es doch um in neues Plan zäh wie Krupstahl es durch zu führen...
    Alles bringt was so lange man sich vorwärts bewegt... nicht os ungeduldig sein
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich weiß noch nich ob ich davon was veröffentliche :)
    Ja Zähigkeit kann ja auch was positives sein...aber es nervt und komm mir wie in einer Sackgasse vor.
    Liebe Grüße auch zu Dir ;)

    AntwortenLöschen