Donnerstag, 5. Mai 2011

Psychopathen dieser Welt (2)

Leute übers Internet kennenlernen ist eine Wissenschaft für sich.

Ich könnte auch darüber mal ein Buch schreiben. Denn es gab eine Zeit in meinem Leben in der ein Blind Date das nächste jagte. Sei es aus dem üblichen Beziehung/Flirtbereich oder Freizeitvergnügen. Ich nahm alles mit.

Und irgendwann reichte es.

Es gibt aus meiner Sicht hauptsächlich 3 Charaktere die sich online verabreden: Die hässlichen, die verrückten und die ganz verrückten. Ich gehöre natürlich in eine 4.Kategorie, die ich gar nicht beschreiben will...äh..ja...*hüstel* also....nun las ich nach langer langer Abstinenz mal wieder in den Anzeigen. Einfach so, mir war langweilig, is klar oder? :-)

Da las ich etwas sehr interessantes. Hmmm. Kannst ja nix verlieren, dachte ich und tippte ne Mail. 3 Tage später kam ne Antwort, die mich noch neugieriger machte. Kurzum wir waren beide der Meinung: Treffen ist immer noch das einfachste. Man sieht, hört und fühlt gleich, mit wem man es zu tun hat.

Warum dies mit meiner Menschenphobie geht, würde hier zu weit führen. Und so beschrieb ich mich mit groben Eckdaten (unter anderem die Beschreibung der Handtasche) wie ich am Treffpunkt zu erkennen sei. Seine Antwort: „ich frag mal nicht, was in der Tasche ist...“

???????????????????????

Junge, Junge, natürlich die Peitsche, die Handschellen und meine High Heels, wir wollen doch ein schönes Stündchen zusammen verbringen oder etwa nicht?

Bingo, ich griff mal wieder in die Ecke: ganz verrückt. Das wollte ich jetzt aber ganz genau wissen und kam zu dem Treffpunkt. 3 Stunden palaverten wir. War soweit auch angenehm, aber ganz geheuer ist er mir nicht.

Dafür hab ich damals eine zu gute Menschenkenntnis entwickelt. (war das Ganze wenigstens für was gut :-))

Kommentare:

  1. Hm ja wenns Bauchgefühl Alem schlägt schön Finger weg, richtig so!
    Spannend ists schon , aber nach drei Volltreffern ins Klo habe ichs nicht merh versucht. neee nichts für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja da kann man schon allerhand erleben :)
    LG

    AntwortenLöschen