Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Stöckchen im Auto...

Ich bin ja kein Stöckchenfan, aber eins hab ich nun mitgenommen, von Juliane.

  1. Was war dein erstes Auto?

    Ein 16 Jahre alter grau-blau-grüner Opel Kadett (ohne Rost!)

  2. Was ist dein Traumauto?

    Irgendein Cabrio

  3. Welches Auto fährst du aktuell?

    Keins

  4. Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?

    Yes, sowohl die theoretische, als auch die praktische (wobei hier der Prüfer es bevorzugte mit dem Fahrlehrer rumzualbern und mich dafür schräg vorwärts einparken ließ :-))

  5. Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie?

    Selten aber wenn, laut, bayrisch und verbal..wie soll man sonst fluchen??? (dazugehörige Handzeichen spar ich mir immer)

  6. Bist du ein schwieriger Beifahrer?

    Nö, ich kann sogar Landkarten lesen :-)

  7. Traust du dich Autobahnfahren?

    Klar, obwohl ich als Fahrschülerin riesen Schiß davor hatte, heute geht’s wunderbar!

  8. Wie viele Punkte hast du in Flensburg?

    0

  9. Was für Musik hörst du beim Autofahren?

    Am liebsten gar nix, abundzu Onkelz zum mitgröhlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen