Freitag, 27. Mai 2011

Allerlei

- 2 Kinogutscheine geschenkt bekommen. Habe überlegt mit wem ich mir gerne mal wieder einen Film anschauen möchte und es fiel mir keiner ein. Na gut, dachte ich mir, gehste eben 2x alleine ins Kino! Da tobte es in mir, was ich doch für ein egoistisches Miststück sei. Pppffff, was solls! Ich mein, zu zweit ins Kino fand ich schon immer doof, man kann eh nicht miteinander reden (außer davor und danach).

- gestern Therapie war einerseits gut: Ich gestand eine Aktion die eher Richtung Selbstschädigung ging, wir einigten uns aber drauf, dass dies zwar nicht der Hit war, aber immer noch besser, als das was ich früher so anstellte. (Einzelheiten erspar ich mir). Und das ich derzeit viel Wut in mir gespeichert habe, manchmal schwappt sie etwas hoch, dann bebe ich innerlich und werde ganz unruhig. Da ich aber gelernt habe, dass ich nicht wütend sein darf unterdrücke ich sie (unbewußt). Hier muss definitiv ein neuer Umgang her, wie ich mit Aggressionen und Wut umgehe!
- weniger gut war, dass ich jetzt auch auf meine Therapeutin wütend bin. (Den Grund mag ich nicht erzählen) und ich erst in 2 Wochen den nächsten Termin hab. Scheiße!

Dafür laß ich es mir heute gut gehn. Werd meine 1.Seite im neuen Tagebuch hübsch gestalten mit vielen Farben, Bildern und einem Spruch!

Kommentare:

  1. ein neues tagebuch anfangen ist immer irgendwie schön, stimmt's? so, als würden sich auch andere dinge im leben ändern - so, als hätte man für zukünftiges mehr handlungsfreiheit :-)

    ich würde mit dir ins kino gehn - war nämlich schon jahrelang nicht ;-)

    viel spaß im kino!! welche filme hast du dir ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso magst du so vieles nicht erzählen? Schäm dich nicht, hat doch jeder seine Tics. Nimm dich so an und dann gehts auch weiter :). Alles Liebe und viel Spaß im Kino!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so .. und vor allem, unsere Tics waren mal sinnvoll und sind halt nun sinnlose Überlebensstrategien.. und machen uns noch dazu menschlich. Du mußt nicht perfekt sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonnenwinde ;)
    Ich glaub ich hab noch nie so bewußt ein neues Tagebuch begonnen und es verschönert ;) Welche Filme weiß ich noch nich, die Gutscheine halten sich.

    Ne Tina ich schäm mich dafür weniger und verurteil mich auch nich, hab aber derzeit keine Kraft für Einzelheiten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen