Mittwoch, 4. Mai 2011

Allerlei

1. Ich hab's ja immer gesagt: Putzen ist Meditation!
Endlich jemand, der das genauso sieht:
Put-Zen

2. Super, wenn man wieder was erfreuliches im Briefkasten ist:
Postkarte aus Kanada! Schön, wenn sich wenigstens meine Freunde noch trauen zu verreisen *seufz*.

Und Malkasten! Nicht zum malen, sondern zum hören :-)
Ein Malkasten zum hören....herrlich!
Mit houselastigen Clubtracks und entspannenden Lounge-Grooves.
Schon jetzt mein Lieblingslied (schön duster *hhrrrrr*):



3. Und sonst so?
Ich bin fertig, alle, ko, aber sowas von. Gestern und heute viel unterwegs gewesen, viel gefroren, dadurch total verspannt, mir tut alles weh, natürlich eine Scheißnacht gehabt und irgendwie schwer durch den Wind.
Aber es hat sich mal wieder was gerührt in meinem tristen Alltag.
Deswegen nun voller gutem Gewissen:
Einverleiben einer Pizza und dann mit nem Kaffee ins Bett.

Wie sagt der Bayer immer so schön?
I mog nimma!


Kommentare:

  1. Liebe Regenfrau,

    hab gestern ein Lied gehört, wie man sich das Paradies auf Erden vorstellt.

    Naja, die Realität ist halt dass es immer Gutes und weniger Gutes gibt.

    Dir wünsche ich auf alle Fälle, viele gute Tage.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. das passt das Video hat was mit einlullen zu tun * Lach* da spür ich deinen verspannten Körper und Müdigkeit von den Tagen...
    ich wünsch dir genauso weitere Tage die dir was bringen!
    Das Lied hört sich echt gut an..
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ines, Dir auch :)
    Und Elke: Richtig laut auf einer richtig fetten Anlage klingt das Lied richtig sexy...hach...
    gut ich lauf weiter rum wie auf rohen Eiern oder einer vollen Hose ;-/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Arme aber dann hast Du Dir Deine Pizza mal richtig verdient. Hier müsste auch geputzt werden , aber ich kann mich nur zu dem nötigsten zwingen...wischen -fertig ;-)))

    AntwortenLöschen