Mittwoch, 6. April 2011

Wieder zu mir...

Da es ja gestern auch um Kirche und Glauben ging, fiel mir auch das Wort "Religion" ein und das heißt ja nix anderes, als Rück-verbindung. Vielleicht hab ich die Verbindung zu mir selber (mal wieder) verloren.
Also: weniger Ablenkung und Zerstreuung und wieder hin zu mir.
Was auch meine Träume beinhaltet: wieder mehr auf sie zu achten, denn die können mir auch etwas zeigen. Und wieder täglich lesen in:Kraft zum Loslassen von Melodie Beattie. Kleine Meditationstexte für jeden Tag.

Gestern fand ich noch was schönes:
Tilt-Shift-Filme, in denen alles wie eine Miniaturlandschaft aussieht. Entweder mit einem Spezialobjektiv oder durch Nachbearbeitung:
http://www.youtube.com/watch?v=xHBRi8Y7YNs&feature=relmfu
Mein liebes München :-) (ok das Oktoberfest mag ich nicht sonderlich...)
Und die Musik dazu, ist super: Seabear, meine neue Perle auf der Musikkette!

Kommentare:

  1. Die Wahrheit findest du in dir...

    Juhuu!
    Frau Regen regt sich :)

    Auf gehts!

    AntwortenLöschen
  2. War aber nur von kurzer Dauer.....*grmpf*

    AntwortenLöschen
  3. joooaaa...hmm...*irgendwasinmeinenbartmurmle*

    AntwortenLöschen
  4. Na hast du dein Buch wieder aus dem Reagal geholt? Gut gemacht!
    Ich finde das Buch echt gut.
    Mir hilft es immer. Lg Nic

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, hab ich und schon kreuz und quer gelesen :)

    AntwortenLöschen