Mittwoch, 27. April 2011

Allerlei

- Langsam bin ich schlachtreif, erst der Fuß, dann der Arm, gestern die Ohren...auaua...tztz...

- Derzeit is es wieder ganz schlimm mit dem Beobachtungsgefühl sobald ich aus dem Haus gehe. Paranoia läßt grüßen! Es nervt....

- Toll! Es regnet! Diesmal freue ich mich völlig uneigennützig *hüstel*...ehrlich, mönsch die arme Natur war ja schon furztrocken!

- Das blöde Ehepaar Frau Muss und Herr Soll haben sich bei mir wieder eingenistet. Einfach so rausschmeißen geht nicht, die finden immer wieder einen Hintereingang. Nervt auch....

- Toll! Das geordnete Gefühl nach einem Wohnungsputz! Nur, was mach ich jetzt den restlichen Tag? Hmmm, naja nachdem die Nacht (wie zu erwarten war) wieder äußerst unruhig war, werde ich wohl nochmal mein Bett besuchen.

Musik darf selten fehlen!

Kommentare:

  1. :o( Mhmm. Blöd.
    Aber über den Regen freue ich mich auch, da muss man nicht rausgehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regenfrau,

    auch wenn sich Dein Text nicht gerade nach Sonnenschein ließt, ich liebe die Art Deines Schreibstils.

    Wenn Du Dein Leben mal in Buchform bringst, bin ich die erste Kundin :-)

    Na und der Regen tut auch mal gut.

    Lass Dich lieb grüßen
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage sind nicht der Hammer gerade...
    Regen, ist gut doch für mein Gemüt nicht gerad geeignet..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. @ Schmedderling machen wir Wettrennen? Wer die längsten Mundwinkel zusammen bringt? ;-((((
    @Ines: och vielleicht schreib ich mal irgendwas, aber erst dann wenn nicht jeder Hinz und Kunz meint ein Buch rausbringen zu müssen (wie derzeit) und freue mich jetzt schon auf kaufkräftige Kunden ;)
    @ Elke: soll auch nur ein kurzes Regentief sein, bald kommt wieder Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  5. ja; JA NACH REGEN KOMMT SONNENSCHEIN.
    hundertpro.
    das lied bzw.video ist der hmmer.
    superschön.
    lieben gruß
    dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ja Dieter der innere Sonnenschein läßt aber verdammt lange auf sich warten *grumml*.
    Happy day! ;)

    AntwortenLöschen